Uncut Patch für Wolfenstein (2009) gesucht

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Kann Firefox von Hause aus. Mit Firefox auf GoG.com gehen und Taste F12 drücken. Den Reiter "Web-Speicher" auswählen und in der Liste den Namen "gog_lc" suchen. Der Wert sollte immer in Deutschland bei "DE_EUR_de-DE" stehen. Diesen Wert einfach auf "FR_EUR_de-DE" ändern und schon kann man in Ruhe auf GoG auf Shoppingtour gehen. :whistling:

    p.s. Die deutsche Version von RTCW auf GoG ist einfach nur #fail:

    Return to Castle Wolfenstein im deutschen Store unzensiert?, page 1 - Forum - GOG.com

  • Kann Firefox von Hause aus. Mit Firefox auf GoG.com gehen und Taste F12 drücken. Den Reiter "Web-Speicher" auswählen und in der Liste den Namen "gog_lc" suchen. Der Wert sollte immer in Deutschland bei "DE_EUR_de-DE" stehen. Diesen Wert einfach auf "FR_EUR_de-DE" ändern und schon kann man in Ruhe auf GoG auf Shoppingtour gehen. :whistling:

    Das ist ja ein GENIALER Tip und soooo einfach. :thumbup:

    Kann man den Token auch einfach auf unendlich setzen indem man den Wert löscht oder wie geht das?:/

  • Kann Firefox von Hause aus. Mit Firefox auf GoG.com gehen und Taste F12 drücken. Den Reiter "Web-Speicher" auswählen und in der Liste den Namen "gog_lc" suchen. Der Wert sollte immer in Deutschland bei "DE_EUR_de-DE" stehen. Diesen Wert einfach auf "FR_EUR_de-DE" ändern und schon kann man in Ruhe auf GoG auf Shoppingtour gehen. :whistling:

    p.s. Die deutsche Version von RTCW auf GoG ist einfach nur #fail:

    Return to Castle Wolfenstein im deutschen Store unzensiert?, page 1 - Forum - GOG.com

    Ich fasse nochmal zusammen, wie ich es verstanden habe (deutsche Version):

    Die Texturen der Grafik sind die der englischen Uncut-Version.

    Die Sprachausgabe ist die der deutschen, zensierten Version.

    Die Texte sind eine schlechte Übersetzung der Uncut-Version.

    Mit Texten sind wahrscheinlich die optionalen Untertitel und die Missionsbeschreibungen gemeint, richtig?

    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die Texturen der Uncut- und die Sprache + Texte der deutschen, zensierten Fassung entnommen wurden.

  • Ich fasse nochmal zusammen, wie ich es verstanden habe (deutsche Version):

    Die Texturen der Grafik sind die der englischen Uncut-Version.

    Die Sprachausgabe ist die der deutschen, zensierten Version.

    Die Texte sind eine schlechte Übersetzung der Uncut-Version.

    Mit Texten sind wahrscheinlich die optionalen Untertitel und die Missionsbeschreibungen gemeint, richtig?

    Das ist so richtig. Untertitel hat das Spiel aber nicht.


    Kann man den Token auch einfach auf unendlich setzen indem man den Wert löscht oder wie geht das?:/

    Ist mir nicht bekannt.

    • Hilfreichste Antwort

    Also, Wolfenstein uncut Patch von 2009 ist im downloadbereich zu finden.

    "Return to Castle Wolfenstein" fehlt noch in unserer Liste. ;)

    da habe ich noch einen uncut Patch auf meiner Festplatte, der aussieht, als wäre er von Jimmy, den man hier unter dem Namen PoooMukkel kennt.

    oder irre ich mich da mit dem Patch ?

    ich hab noch 3 more blood mods für RTCW, die kann ich noch zur verfügung stellen.

  • da habe ich noch einen uncut Patch auf meiner Festplatte, der aussieht, als wäre er von Jimmy, den man hier unter dem Namen PoooMukkel kennt

    Wusste doch, dass ich da mal was gemacht hatte... Ist aber schon sehr lange her... :/

  • Also, Wolfenstein uncut Patch von 2009 ist im downloadbereich zu finden.

    Danke für die schnelle Bereitstellung. Werde aber voraussichtlich erst ab Sonntag ausprobieren können. Muss jetzt erst mal den ganzen "Weihnachtsfeier-Stress" überstehen.