Uncut Patch für Scarface: The World Is Yours gesucht

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo zusammen,

    ich suche nach einem Uncut Patch für Scarface: The World Is Yours.

    Habe das Game neulich beim Aufräumen gefunden und wieder richtig bock drauf.

    Leider ist die Version hier zulande stark geschnitten, was dem Gameplay und der Atmosphäre schadet.

    Vielleicht kann mir einer von euch helfen.;)

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo zusammen,

    ich suche nach einem Uncut Patch für Scarface: The World Is Yours.

    Habe das Game neulich beim Aufräumen gefunden und wieder richtig bock drauf.

    Leider ist die Version hier zulande stark geschnitten, was dem Gameplay und der Atmosphäre schadet.

    Vielleicht kann mir einer von euch helfen.;)

    Dürfte nicht so schwer sein einen Uncut-Patch zu erstellen..

  • ja hab da noch was.

    wurde damals von Superdaniel erstellt.

    hab den schon auf onedrive geuppt vor einiger Zeit aber durch meine private Lage bin ich nicht dazu gekommen den hier einzutragen.