Deutsch Patch für Die Siedler 4 (GOG)?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
    • Hilfreichste Antwort

    hallo,

    habt ihr auch den german patch für Siedler 4 gog version?

    mfg

    Joa, heißt hier in der Suche "The Settlers IV":

    ---

    Damit bewahrheitet sich, was ich schon vermutet habe: Die User suchen nach den deutschen Spielnamen - wenn einen gibt. :P

  • Damit bewahrheitet sich, was ich schon vermutet habe: Die User suchen nach den deutschen Spielnamen - wenn einen gibt.

    Du magst Recht haben. Aber was macht ein Deutsch Patch für ein deutsches Spiel für einen Sinn? Außerdem wurde der Patch bereits über 1000 Mal geladen. Er muss also zu finden sein. ;)

  • Weil Die Siedler nun einmal eine "Marke" und unter diesen Namen auch im deutschsprachigen Raum nur bekannt ist. Ist auch GoG bewusst, darum heißt auch Die Siedler auf GoG.com auch Die Siedler in der Suchmaske:

    Gute Suchmaschinen wandeln das Ergebnis richtig um. Bei Google ist bei mir "siedler 4 deutsch patch" das erste Ergebnis das von CompiWare. Die Suche hier: Nö. ;)

  • Am besten ist alle Titel abzudecken. Siedler ist einer der seltenen Titel, wo das tatsächlich zutreffen mag, dass ich nach den deutschen Titel suchen würde, aber in der Regel weiß ich den nicht. :P