Fehlende Patches im Download Bereich? Wie einreichen?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hi, habe noch einen More Gore Mod und den UCP für RTCW gefunden, den habt ihr hier noch nicht im Portfolio. Ausserdem fehlen die ersten Medal of Honor UCP und mir fallen auch noch einige andere ein.

    Wie funktioniert denn das hier? Nehmt ihr nur bestimmte Patches auf oder egal wo die her kommen?

  • Wie funktioniert denn das hier? Nehmt ihr nur bestimmte Patches auf oder egal wo die her kommen?

    In der Regel nehmen wir nur Patches auf, die wir auch supporten können. Ich hatte damals für Medal of Honor einen UCP gebastelt. Vermutlich ist das sogar der, den du hast? Ich weiß, dass Berserkr noch jede Menge Patches hat, die er sich anschauen und in die Downloads packen wird. Warten wir mal, was er dazu meint. ;)

  • ich hab noch ca. 80-100 patche, die noch nicht im downloadbereich sind.

    dazu zählen 3 verschiedene more blood (gore) mods für RTCW

    der UCP für Medal of Honor AA und die addons wurde damals von PoooMukkel erstellt.

    Obendrein habe ich noch ca. 50 verschiedene Blood Mods für Mohaa und die addons.... die 50 zählen aber nicht zu den 80-100 sondern habe ich als 1 gezählt im paket. ^^

    du kannst mir aber gerne mal ne Liste zukommen lassen, was du noch so an patchen hast und ich gleich das dann mit meinen ab, ob was neues dabei ist, dann packen wir das gerne mit rein in den downloadbereich, nachdem ich die getestet habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (16. September 2020 um 09:46)

  • Ja mache ich, dazu muss ich mich aber erstmal durch meine ganzen alten CDs/DVDs wühlen die ich ausgegraben habe.
    Was man nicht alles damals auf Scheibe gebannt hat, furchtbar. Heute sichert man ja eher auf Sticks oder externe Platten, SSDs.

    Den UCP für RTCW von Berseker habe ich gestern auf dieser Seite hier gefunden:

    http://wolfenstein4ever.de/index.php/downloads/viewcategory/10-rtcw-tools-utilitys?start=10

    Habe keinen Link gemacht da ich ihn wieder entfernen werde.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (17. September 2020 um 08:01) aus folgendem Grund: Beitrag formatiert.

  • Ich glaube nicht dass er überhaupt gefragt wurde, ob die den Patch zum download anbieten dürfen....

    Nö. Aber ist ja normal heutzutage. Einen Besitzanspruch anmelden kann man bei so etwas eh nicht. Ist auch schon eine ganze Weile her und wenn ich mich recht erinnere, hat den Installer walker damals gebaut. Hab den selbst nicht mal mehr auf meiner Platte. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (17. September 2020 um 09:26)