Die Galerie geht und die Galerie kommt!

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Wie es aussieht, sind beim Verschieben auch alle "Reaktionen" bei den Bildern abhandengekommen!

    Das sollte eigentlich nicht der Fall sein... :/


    EDIT: Ups, ich sehe, dass der Importer noch nicht die neuen Reaktionen, sondern nur die alten Likes unterstützt. Damit müssen alle Benutzer leider erneut auf die hochgeladenen Bilder reagieren... Sorry! :/

  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „Die Galerie geht und die Medienverwaltung kommt!“ zu „Die Galerie geht und die Galerie kommt!“ geändert.
  • Hier gibt es ein kleines Update: Alles unter der Haube bleibt gleich. Allerdings habe ich den Namen der "Medienverwaltung" in "Galerie" geändert. Ich denke, dass dies sinnvoll ist, damit es keine Verwirrungen gibt. ;)

  • Hmm.....kann keine Veränderung feststellen immer noch voll und kein weiterer Bildupload möglich...... :/

    Was ist denn bei dir genau für ein Limit erreicht? Bilder oder Speicherplatz? Müsste rechts in der Leiste in einer Box zu sehen sein ...

  • Aktuell können Bilder von euch zwar gelöscht werden, allerdings landen sie dann im Papierkorb, den ihr nicht leeren könnt. Den könnte ich aber per Hand leeren.


    Eingestellt habe ich nun das Minimum für die Speicherung der gelöschten Bilder im Papierkorb - 1 Tag. Von euch gelöschte Bilder werden also nach 24h aus dem Papierkorb gelöscht. Anders geht es leider momentan nicht. :/