Assassin's Creed: Valhalla - Wie gefällt es euch?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich habe zwar all die anderen Teil nie so wirklich gespielt und den letzten Griechenland-Teil sogar komplett ausgelassen, aber ein Assassin's Creed im Wikinger-Szenario klang für mich doch interessant.

    Die Meinungen der verschiedenen Tests sind unterschiedlich...

    Gamestar Test:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    PCGames Review:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Was meint ihr zum Spiel? Gefällt es euch? Schlagt ihr zu oder habt es schon? :gamer:

  • Ich habe mittlerweile eine Liste angefangen mit spielen die ich, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, Spielen will. Das wäre eines davon :)

  • Das erste AC nach langer Zeit, das mich vom Setting her nicht interessiert. Seit Ubisoft einen Exklusivdeal mit Epic Games gemacht hat, ist mein Interessen an Ubisoft-Spielen eh nicht mehr so hoch.

    Werd ich bestimmt irgendwann spielen, wenn es komplett ist. Hauptfokus liegt bei mir eh auf das kommende Cyberpunk 2077.

  • Hallo.:hi:

    Das es kein GOG/Steam Release (noch nicht) gibt...sei es drum

    Dass das Spiel ohne Extras nur 60 Euro kostest ist ja normal....ok ist ja ein Open World mit nahezu unendlich Spielzeit (hoffe ich mal....) also guter guter Preis.

    Aber für Season Pass und voraussichtlichen Downloads schon wieder 40 - 50 Euro extra ist dann wieder nicht ok...

    Denn ich denke nicht das für 100 Euro das Spiel ohne Fehler/perfect sein wird.

    Die "Fehler" die ich nach dem Hauptquest in "Odyssey" erlebt/festgestellt hatte,kann ich an einer Hand abzählen....aber gut,es folgten ja auch einige Updates bis heute.

    .....meine persönliche Meinung zum Preis.:ice:


    Wie schon angedeutet/erwähnt,ich werde es auch erst kaufen,wenn es auf Ubisoft "fremden" Plattformen für einen "Angebotspreis" erhätlich sein wird (also voraussichtlich in 2 Jahren...)

    Ja,ich mag das Thema sehr,fast so wie das Griechische in "Odyssey" und ich freue mich auf das Spiel....... irgendwann.

    Dankeschön.:weg:

  • Das Vikingerthema reizt mich schon, so als schrecklicher Sven! ^^

    Aber ich warte bis es mal billiger ca. 20€ ist.

    Da ist es dann fertig gepatscht und die DLC's gibt es auch schon. :)

  • Das probier ich vielleicht, hab aber AC bis dato ausgelassen.

    Aber Ubisoft ist Day 1 generell ein Chaos, dann noch bei Epic, da passe ich, v.a. zum Vollpreis. Rennt mir ja nicht davon.

  • ok, direkt bei Ubisoft ist ok, hab die letzten sowieso nur noch direkt gekauft. ich dache das gibts da nicht wegen

    Seit Ubisoft einen Exklusivdeal mit Epic Games gemacht hat, ist mein Interessen an Ubisoft-Spielen eh nicht mehr so hoch.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (6. Oktober 2021 um 15:30)

  • Und warum? ?(

    Alexander1970
    23. Dezember 2021 um 16:26

    Macht kan Spass mehr,die dauernden Save Game/Desktop Crashes "Probleme".....kein anderes Assassin´s Creed Teil hat/macht sowas.....

    Sogar Odyssey läuft nach dem "Crossover" Update noch normal....bis jetzt.