CyberGhost VPN - Dying Light DLC Godfather steht trotzdem nicht zur Verfügung?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo zusammen,

    Spiele gerade Dying Light und habe mir die DLC Godfahter .gekauft , wurde auch erfolgreich von Steam freigeschaltet.

    Jedoch kam dann die Meldung in Dying Light beim kontrollieren der DLC Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung. Dann habe ich mir Cyberghost zum testen heruntergeladen und gestartet. zuvor habe ich mich vom Steam Account abgemeldet. und neu angemeldet. Spiel gestartet geht aber trotz VPN nicht, vielleicht mach ich es auch nicht richtig , keine Ahnung. An was kann es liegen Habt Ihr eventuell einen Vorschlag.

    Danke vorab für die Hilfe

    Gruß

    Wolfgang

  • Das Thema hatten wir doch schon ...

    Ihr Produktschlüssel wurde nicht aktiviert "alekhines-gun"

    Noch einmal in Kurzform:

    Den VPN anmachen nur um kurz einen Key zu aktivieren, der in DE gesperrt ist, geht nicht mehr. Man muss die Shopregion ändern und mind. 1x in der Währung des Landes der VPN-IP über Steam einkaufen. Danach kann man problemlos Keys aktivieren - unabhängig von der IP.


    *edit*

    Vielleicht noch einmal zur besseren Klarstellung: Die Shopregion ändert sich jetzt automatisch wenn man in der entsprechenden Währung/Bezahlsystem des Landes eingekauft hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zyankali (14. November 2020 um 16:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Zyankali mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • PoooMukkel 14. November 2020 um 18:31

    Hat den Titel des Themas von „VPN Cyberghost 8 , Dying Light DLC Godfahter geht nicht.“ zu „CyberGhost VPN - Dying Light DLC Godfather steht trotzdem nicht zur Verfügung?“ geändert.
  • Ich hatte mir für solche Fäller mit aktivierter VPN ein zweites Steamkonto erstellt, damit mein Hauptkonto mit der VPN-Nutzung nicht in Verbindung gebracht werden kann.