Brothers in Arms: Road to Hill 30 - Symbol Mod

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Diese Mod fügt an verschiedenen Stellen wieder historisch korrekte Symbole ins Spiel "Brothers in Arms: Road to Hill 30" ein.

    Uniformen, Fahrzeuge, Kisten, Extras und anderes wurden überarbeitet.

    Diese Mod stammt ursprünglich von Punisher und PoooMukkel.

  • EDIT: Hat sich erledigt! Wenn ich die Intallation als Admin ausführe, funktioniert es. Hätte ich auch sofort darauf kommen können. ;)

    Hallo zusammen,

    wenn ich den Mod installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

    Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache? :saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von Wabco (5. März 2024 um 17:07)

  • ich kann nur empfehlen Spiele nicht direkt auf C:\Program Files zu installieren

    da rate ich lieber das auf ne andere Partition zu machen anstatt Spiele in den gleichen Bereich wie Betriebssystem und co sind bzw sehr nah aneinander

  • Hab das Spiel Uncut installiert aber startet nicht sagt irgendwas von Adimstrator rechte. Was muss ich tun? Mfg

  • Die korrekte Vorgehensweise wurde ja hier schon erwähnt:

    - Spiele nicht unter C installieren

    - Spiel als Administrator installieren

    - Spiel als Administrator ausführen (starten)

  • Brother in Arms Road to Hill.trotz uncut Patch bleiben die Leichen nicht liegen

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (11. März 2024 um 20:18) aus folgendem Grund: info aus seperatem thread aus der Überschrift mit eingefügt

  • Das Spiel ist in der regulären deutschen Version bereits uncut

    Die Mod mit der man Symbole ins Spiel einfügt ist nicht original, sondern wie der name schon sagt, eine Modifikation

    und die Leichen lösen sich immer so schnell auf

    diese Modifizierung, dass die Leichen länger liegen bleiben ist auch nicht im Symbol Mod enthalten

    Wenn du unbedingt auch noch die Leichen liegen lassen möchtest dann tu folgendes:

    du musst glaube die user.ini suchen

    dort dann den Eintrag "W=MoveForward" und ändere ihn in

    "W=MoveForward | set infantrygermany minsecsbeforedisappear 99999 | set infantryusa minsecsbeforedisappear 99999" (ohne "").

    dann sollten die Leichen liegen bleiben

  • Bei der modifizierung von Brother in Arms Road to Hill steht das man die Einstellung das die Leichen liegen bleiben einstellen kann im uncut Patch.Das stimmt abet nicht.Jemand eine Idee?

  • Jemand eine Idee?

    @Adolfo, bitte hier im Thema bleiben und die Fragen nicht einfach irgendwo stellen. ;)

    Und ja, wie Berserkr weiter oben schrieb, könntest du das hier mal ausprobieren.

    Wenn du unbedingt auch noch die Leichen liegen lassen möchtest dann tu folgendes:


    du musst glaube die user.ini suchen


    dort dann den Eintrag "W=MoveForward" und ändere ihn in

    "W=MoveForward | set infantrygermany minsecsbeforedisappear 99999 | set infantryusa minsecsbeforedisappear 99999" (ohne "").


    dann sollten die Leichen liegen bleiben

  • Bei der modifizierung von Brother in Arms Road to Hill steht das man die Einstellung das die Leichen liegen bleiben einstellen kann im uncut Patch.Das stimmt abet nicht.Jemand eine Idee?

    wo soll das denn stehen ?

    ich habe weder beim downoad diesen Hinweis finden können, noch beim Symbol Mod selbst, wenn man den ausführt

    und die Einstellung wegen der Leichen musst du selbst in deiner .ini vornehmen