Glaubensfrage -> Stallone oder Schwarzenegger oder...??

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ganz klar ist Stallone die Nummer Eins im Actionbereich. :hail:
    Mit Rocky und Rambo Filmgeschichte geschrieben aber selbst seine (damals) schwächeren Filme sind noch unterhaltsamer als der heutige CGI-Overkill von Leuten wie Diesel und The Rock, die ohne ihre Stuntdoubles ganz alt aussehen würden. Die wissen schon warum es keinen gemeinsamen Film gibt, wäre peinlich sich von nem über 70jährigen die Show stehlen zu lassen. ^^

    Die härteste "Sau" im Actionkino war/ist vielleicht Jackie Chan, wenn man mal bedenkt was der alles für riskante Stunts selber gemacht hat, sich oft auch verletzt hat wie bei einigen Filmen im Abspann oder Making Ofs zu sehen war. Da hätte er auch bei einigen Sachen draufgehen können, das hätte man hier oder in Hollywood nie so machen können, da ist man halt in Asien in Sachen Arbeitsschutz/Sicherheitsvorkehrungen etwas anders drauf. ^^

    Minuspunkt bei Chan ist halt dass es bei ihm doch eher Actionkomödien sind, was ab und zu schon ok ist aber bei Chan-Filmen wirkt es halt oft so dass die halt a bissl kämpfen und dann aber hinterher ein Bierchen trinken gehen. ^^ Der Actionfilm an sich sollte doch etwas ernster sein, das klassische Prinzip, Gut gegen Böse, Kampf auf Leben und Tod. Und das trifft dann doch eher auf Stallone zu.

  • Ganz klar ist Stallone die Nummer Eins im Actionbereich. :hail:
    Mit Rocky und Rambo Filmgeschichte geschrieben aber selbst seine (damals) schwächeren Filme sind noch unterhaltsamer als der heutige CGI-Overkill von Leuten wie Diesel und The Rock, die ohne ihre Stuntdoubles ganz alt aussehen würden. Die wissen schon warum es keinen gemeinsamen Film gibt, wäre peinlich sich von nem über 70jährigen die Show stehlen zu lassen.

    Stimme dir zu 100 % zu! :)

    Die härteste "Sau" im Actionkino war/ist vielleicht Jackie Chan, wenn man mal bedenkt was der alles für riskante Stunts selber gemacht hat, sich oft auch verletzt hat wie bei einigen Filmen im Abspann oder Making Ofs zu sehen war.

    Da hast du wohl recht. Aber auch neuere Filme, in denen er mitwirkte, sind nicht zu verachten. Ich denke da z.B. an das Karate Kid Remake mit dem Sohn von Willi Schmidt. Aber auch seine Rolle in Lego Ninajgo The Movie war cool, obwohl nicht so actionlastig, wie sonst von ihm gewohnt. ;)

  • Die härteste "Sau" im Actionkino war/ist vielleicht Jackie Chan, wenn man mal bedenkt was der alles für riskante Stunts selber gemacht hat, sich oft auch verletzt hat wie bei einigen Filmen im Abspann oder Making Ofs zu sehen war. Da hätte er auch bei einigen Sachen draufgehen können, das hätte man hier oder in Hollywood nie so machen können, da ist man halt in Asien in Sachen Arbeitsschutz/Sicherheitsvorkehrungen etwas anders drauf. ^^

    Minuspunkt bei Chan ist halt dass es bei ihm doch eher Actionkomödien sind, was ab und zu schon ok ist aber bei Chan-Filmen wirkt es halt oft so dass die halt a bissl kämpfen und dann aber hinterher ein Bierchen trinken gehen. ^^ Der Actionfilm an sich sollte doch etwas ernster sein, das klassische Prinzip, Gut gegen Böse, Kampf auf Leben und Tod. Und das trifft dann doch eher auf Stallone zu.

    Chackie Chan ist super :love:

    Arnie und Stallone kann ich mir beide immer ansehen.


    Steven Segal ... außer Alarmstufe Rot war da glaub ich nicht viel sehenswertes dabei. :D Schlimmer war nur Michael Dudikoff. Da lob ich mir noch Van Damme - der hatte zumindest mit Bloodsport, Leon, etc ein paar Highlights dabei.

  • Ihr Ketzer!!!

    Chuck hat beschlossen, sich mit Euch kleinen Wichten nicht zu beschäftigen. Ihr seid IHM zu Unwichtig, zu DOOF.

    Er hat das A-Team beauftragt, Euch zu TÖTEN.

    Er liebt es, wenn ein Plan funktioniert.

    :machinegun::machinegun::machinegun::machinegun::machinegun::machinegun::machinegun::machinegun::machinegun:

  • Ihr Ketzer!!!

    Chuck hat beschlossen, sich mit Euch kleinen Wichten nicht zu beschäftigen. Ihr seid IHM zu Unwichtig, zu DOOF.

    Er hat das A-Team beauftragt, Euch zu TÖTEN.

    Er liebt es, wenn ein Plan funktioniert.

    :machinegun::machinegun::machinegun::machinegun::machinegun::machinegun::machinegun::machinegun::machinegun:

    Zu klein geschrieben bitte !! Kann es nicht lesen.

  • Überlege Dir in Zukunft Deine Antworten!!!!

    Zu Klein....ist das so schwer ?


    Von "Running Man" (1987) gibt es eine Neusynchronisation ? Echt jetz ?

    Verdammt,ich hätte mein VHS Kassette aufheben solllen,wenn ich das gewusst hätte.

    Das ist so eine Unart.Der Weisse Hai und Indiana Jones waren ja ein Prachtbeispiel dafür...:facepalm:

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (17. November 2020 um 13:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leon1970 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es sind zu viele zum auflisten, daher:
    Der gesamte Cast der Alte-Herren-Riege an Action Heros der Teile von Expendables. (und Jackie Chan natürlich!)

    Irgendwie hat man ja doch immer irgendeinen der Filme gemocht mit all den alten Säcken.

  • Arnie ist für mich ganz weit vorne, obwohl ich Sylvi auch mag.:)

    Aber Arnie ist sehr vielfältig und macht auch im hohen Alter noch eine sehr gute Figur (Sylvie auch). Man sieht, dass er alt ist und er spielt das richtig gut.:thumbup:

    Das imponiert mir.:love:

  • Derrick ist aber auch nicht zu verachten. Allein die Action, wenn Er Harry den Wagen holen schickt. :D

    Den find ich auch toll.:love:

    Das "Harry hol schon mal den Wagen"-Zitat ist allerdings ein Mythos. Er sagt in EINER Episode einen etwas ähnlichen Satz.

    :)

  • Den find ich auch toll.:love:

    Das "Harry hol schon mal den Wagen"-Zitat ist allerdings ein Mythos. Er sagt in EINER Episode einen etwas ähnlichen Satz.

    :)

    Stimmt schon. Aber manche Mythen sind es Wert auf ewig zu bleiben.

    Ohne dieses "Zitat" würde sich heute kaum noch Jemand daran Erinnern.

  • Zu Klein....ist das so schwer ?


    Von "Running Man" (1987) gibt es eine Neusynchronisation ? Echt jetz ?

    Verdammt,ich hätte mein VHS Kassette aufheben solllen,wenn ich das gewusst hätte.

    Das ist so eine Unart.Der Weisse Hai und Indiana Jones waren ja ein Prachtbeispiel dafür...:facepalm:

    Ich hasse auch Neusynchros! :cursing: Bei "Flammendes Inferno" gibt es leider nur die Neue auf DVD (glücklicherweise hatte ich den Film in der originalen Synchro mal von YouTube geladen) und der weiße Hai damals die Erstauflage der DVD gekauft da war noch die alte Synchro drauf. :)