Undercover: Operation Wintersonne - Uncut Patch gesucht!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Guten Morgen.:)

    Ich würde bitte sehr gerne die Hilfe der Uncut Patch Profis in Anspruch nehmen.

    Da ich wieder einige ältere Point and Click Adventures gefunden habe,würde sie auch wieder gerne spielen.

    Eines davon ist "Undercover - Operation Wintersonne".

    Undercover: Operation Wintersonne – Wikipedia

    Es gibt dafür einen "Uncut Patch" (die üblichen Zensuren der NS Symbole etc.)

    Der befindet sich in einem anderen scheinbar "exklusiv nur dort" Forum.

    Falls Ihr den Link wollt gerne,ich bin nicht sicher,ob das erwünscht ist.

    Besteht auch hier eventuell bitte die Möglichkeit ?


    Vielen Dank für Eure Hilfe.:)

  • Leon1970 hat die Dateien gleich getestet, die ich ihm geschickt hatte mit folgendem Ergebnis:

    den Patch mache in demnächst fertig und dann gibts wieder was neues für den Downloadbereich.

  • ja hab viel um die Ohren.

    Durch lockdown und Kita zu bin ich vom Werkstattleiter zum Babysitter gewechselt. Bzw. Kinderbespaßer da 4 Jahre alt.

    hatte den Patch aber schon vorsorglich bei OneDrive geuppt.

    mal schauen ob ich das noch hin bekomme dieses Jahr....


    Edit:

    so ist oben.

    Jetzt alle zufreiden ?

    Dieses Jahr mach ich nix mehr.

    ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (31. Dezember 2020 um 09:52)

  • Herzlichen Dank,das ist sehr lieb von Dir.<3

  • HA! Kenn ich nur zu gut? Allerdings hat meine Zwergin schon zwei Jahre mehr auf dem "Buckel". Nichts desto Trotz ist es schön, dass der Patch nicht in Vergessenheit geraten ist?

  • nein,

    wird nichts vergessen.

    Meistens dauerts nur ein wenig.

    Ich hab mich momentan alphabetisch ans hochladen gemacht und bin gerade bei G deswegen kam Undercover Operation Wintersonne noch nicht regulär in den downloadbereich.

    alles andere kommt so nach und nach.

  • Eine Interessensfrage zu dem schon etwas alten Thema: Stammen die Dateien für den Mod aus einer anderen Spielefassung, oder ist das alles selbstgezeichnet?

  • Danke! Ja, hatte ich auch vermutet. Sieht nur so aus als seien die meisten europäischen Versionen zensiert (englisch, polnisch usw.). Finde es daher überraschend, dass der Hersteller extra noch eine Version für einen anderen Markt gebaut hat.

  • Eine Interessensfrage zu dem schon etwas alten Thema: Stammen die Dateien für den Mod aus einer anderen Spielefassung, oder ist das alles selbstgezeichnet?

    da es sich um eine Mod handelt und nicht um einen uncut Patch sind das erstellte Dateien

    es gibt glaube keine Version, wo diese Symbole drin sind