Euer "schlimmstes" Einkaufserlebnis in eurem Leben.

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Voller Einkaufswagen - Bankomatkarte geht nicht, zu wenig Bargeld dabei. Schrecklich sowas.

    Willhaben ist extrem mühsam. Was man sich da rumärgern muss.

    Beispiel Autoreifen verkauft. X Leute rufen mich an, "ja ich hol sie sicher nächste Woche hab nur grad kein Geld". 4 Reifen für nen Opel Meriwa, in Summe warens 100€, also nicht die Welt. Habs dem ersten Anrufer mit Kohle gegeben. Dann kann man sich noch von den Nachrufenden beflegeln lassen, warum man die Woche nicht gewartet hat (zwei haben sich echt noch mal gemeldet)

    Grafikkartenverkauf... VB 200, "ich geb dir 60, dafür hol ichs heut"

    willhaben ist wirklich eine mistige Plattform, da treibt sich viel Lurch rum.