Weihnachten 2020: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Huhu Leute :)

    Ich hab was gewonnen :). möchte es aber wieder in den Pott hauen. Es sei denn, es möchte jemand von Euch haben - Smile For Me heißt das Game.

    Liebe Grüße, bleibt's gesund!

  • Hallo, Pooomukkel, ich habe gewonnen. Gewonnen. GEWONNEN !!! Juhu, dideldideldei. gewonnen, gewonnen, gewonnen. :yeah:

    So! Fertig! Und jetzt her mit dem Spiel! :bash:

    bitte bitte :hail::hail:


    Ich weiß, wer Weltmeister wird!! Hat komische Haare, und bei dem daheim hat es gebrannt. (Is das zu herb?):gumba:


    The King´s Bird gewonnen ! Hab grad mal geschaut, das sieht ja so schön aus. Jetzt komm ich nicht drumherum, mir einen Controller zu leisten. Empfehlungen nehme ich gerne an :!:

    Ja, ist eindeutig (viel) zu herb! ?(

    Und demnach auch gar nicht lustig! Sorry!

  • Meiiiiin Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatzzzzzzz......;P


    :xthumbsup:  Herzlichen Glückwunsch! :xthumbsup:

    Du hast einen Steam Key für das Spiel Smile For Me gewonnen.

    Vielen,lieben Dank,liebe Christkind/Weihnachtsmannhelfer und Spender.<3:)

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (11. Dezember 2020 um 00:03) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leon1970 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, ist eindeutig (viel) zu herb! ?(

    Und demnach auch gar nicht lustig! Sorry!

    Du meintest eher das mit dem Formel 1 Fahrer ? Ok, sorry...X/


    Lieber Cheffe, das ist mir schon fast peinlich, aber ich hätte da was gewonnen.

    Du hast einen Steam Key für das Spiel Fantasy Blacksmith gewonnen.

    Da freu ich mich wirklich drauf !:P


    Ja, ist eindeutig (viel) zu herb! ?(

    Und demnach auch gar nicht lustig! Sorry!

    Ich hätte wirklich nichts über seine Haare sagen sollen. Tut mir leid. Ich machs auch nicht wieder.;(<3

    2 Mal editiert, zuletzt von Luko (11. Dezember 2020 um 01:45) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Habe wieder gewonnen:

    Zitat

    :xthumbsup:  Herzlichen Glückwunsch! :xthumbsup:

    Du hast einen Steam Key für das Spiel Oxenfree gewonnen.

    Allerdings besitze ich das schon, daher kann es wieder zurück.

  • Leider wieder ein Spiel gewonnen das ich nicht spielen werde.

    Du hast einen Steam Key für das Spiel Genesis Alpha One Deluxe Edition gewonnen.

    Kann wieder zurück in den Kalender. Besten Dank. :)

  • :xthumbsup: Herzlichen Glückwunsch! :xthumbsup:

    Kann mir einer sagen, was das bedeutet? Das kam als ich auf ein Kalendertürchen geklickt habe. :/

    ---

    Du hast einen Steam Key für das Spiel The Uncertain: Last Quiet Day gewonnen.

    Hört sich spannend an, mal sehen ob ich das als alter 2D Point & Click Adventure Spieler hinbekomme. Danke im Voraus! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DragonJay (11. Dezember 2020 um 08:53)

  • Du hast einen Steam Key für das Spiel Die Säulen der Erde gewonnen.

    wieder nicht mein genre, bevor es bei mir vergammelt bitte zurück in den Topf, damit ein anderer sich drüber freuen kann, der damit mehr anfangen kann wie ich.

  • Du hast einen Steam Key für das Spiel Die Säulen der Erde gewonnen.

    wieder nicht mein genre, bevor es bei mir vergammelt bitte zurück in den Topf, damit ein anderer sich drüber freuen kann, der damit mehr anfangen kann wie ich.

    Ich würde mich darüber freuen. ^^ Vielleicht überlebt es ja im Topf bis morgen...

  • Du hast einen Steam Key für das Spiel The Messenger gewonnen.

    Du hast einen Steam Key für das Spiel Fantasy Blacksmith gewonnen.

    cool ich habe heute gewonnen ! ?

    Du hast einen Steam Key für das Spiel The Uncertain: Last Quiet Day gewonnen.

    Die Gewinne sind bei euch! Viel Spaß! :)

    Allerdings besitze ich das schon, daher kann es wieder zurück.

    Du hast einen Steam Key für das Spiel Genesis Alpha One Deluxe Edition gewonnen.

    Kann wieder zurück in den Kalender. Besten Dank.

    Du hast einen Steam Key für das Spiel Die Säulen der Erde gewonnen.

    wieder nicht mein genre, bevor es bei mir vergammelt bitte zurück in den Topf, damit ein anderer sich drüber freuen kann, der damit mehr anfangen kann wie ich.

    wieder gewonnen - a case of distrust - wieder hab ichs schon. tut mir leid, dass ich so ein Hoarder bin

    Danke euch! :)


  • :xthumbsup:  Herzlichen Glückwunsch! :xthumbsup:

    Du hast einen Steam Key für das Spiel Smile For Me gewonnen.

    Vielen,lieben Dank,liebe Christkind/Weihnachtsmannhelfer und Spender.<3:)

    Entschuldigung bitte,Herr Chef bitte... lieber PoooMukkel

    Den fleissigen Weihnachtshelfer(n) ist das Packerl womöglich aus dem Schlitten gefallen ?

    Wenn es weg ist,ist es auch ok,kann man nix machen.

    Entschuldigt bitte die Unanehmlichkeiten.

    Vielen,lieben Dank.:)

  • Den fleissigen Weihnachtshelfer(n) ist das Packerl womöglich aus dem Schlitten gefallen ?

    Wenn es weg ist,ist es auch ok,kann man nix machen.

    Nö, ist nicht aus dem Schlitten gefallen. Hatte nur keine Meldung von dir hier gesehen. :/

    Wäre ja den ganzen Tag für dich reserviert gewesen.

    Aber nun hast du den Gewinn. :)

  • Ich würde mich darüber freuen. ^^ Vielleicht überlebt es ja im Topf bis morgen...

    Heute hab ich das Spiel gewonnen und auch ich spiele diese Story nicht. Eigentlich habe ich gar keine Zeit für weitere Spiele :D. Hiermit möchte ich es zurück in den Topf geben, vielleicht bekommst du es ja noch, da wäre es dann gut aufgehoben :).