Weihnachten 2020: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Danke dafür. Der Key ließ sich aktivieren, hatte im Nachgang etwas gezickt, weil es nicht in der Bibliothek auftauchte, ein Neustart von Steam half aber.

    Es kam mir sehr bekannt vor und ich stelle fest, dass ich das damals schon gespielt hatte. :D

    Ich erinnere mich daran, dass es ein recht nett ausgebautes Spiel war und die Story auch ganz gut war.

  • Man sollte nicht um 1 minute nach Mitternacht ein Türchen öffnen ^^ da Gewinnt man glatt was ...... Autonauts

    Problem nur das es mir, 1. gar nichts sagt, 2. das Gameplay Video nicht sein bestes dazu gibt :) Ist so überhaupt nicht mein Genre :)

    Darum gebe ich es zurück und hoffe, es findet sich jemand der es dankend entgegennimmt und es sogar auf der Wunschliste hatte. Eventuell ein Silvester Gewinnspiel daraus machen.

    Auch wenn dieses Jahr 21 Nieten für mich drin waren und 3 Gewinne die nicht meine Welt waren, war es wieder ein tolles Advents-Fest wie immer. Danke an die Spender der Spiele und ein frohes Fest und vor allem Gesundheit.

  • :xthumbsup:  Herzlichen Glückwunsch! :xthumbsup:

    Du hast einen Steam Key für das Spiel The Uncertain: Last Quiet Day gewonnen.

    ^EIN HATTRICK!!! Unfassbar! :D

  • Das hätte ich nun nicht mehr erwartet! ^^

    Ich habe Saints Row 2 gewonnen.

    Du hast einen Steam Key für das Spiel Planet Coaster gewonnen.

    Du hast einen Steam Key für das Spiel Lethal League Blaze gewonnen.

    Du hast einen Steam Key für das Spiel The Uncertain: Last Quiet Day gewonnen.

    Die Gewinne sind raus! Frohe Weihnachten! :)

    Darum gebe ich es zurück und hoffe, es findet sich jemand der es dankend entgegennimmt und es sogar auf der Wunschliste hatte.

    Danke! Frohe Weihnachten! :)

    22 Gewinne waren hinter dem heutigen Türchen. 17 Gewinne sind nun noch zu holen... Und es sind noch tolle Sachen dabei. ;)

    RE: Weihnachten 2020: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (24. Dezember 2020 um 00:45)

  • 5 von 24 möglichen Gewinnen. Ist in Ordnung so. :)

    ----

    Schon mal ein recht herzliches Danke ans Gewinnspiel - auch wenn noch nicht alle Gewinne verteilt sind. :thumbup:

    Frohe Weihnachten an an alle User!

  • Mal wieder ein Gewinn der zurück in den Topf darf ^^

    Du hast einen Steam Key für das Spiel Deponia: The Complete Journey gewonnen.

    An dieser Stelle nochmal ein Lob/Dank an PoooMukkel und allen die am Adventskalender beteiligt waren. :mxmas:

  • Ist der Amboss76 jetzt Nieten-Vizekönich geworden ?

    Ist er ?

    Ja?

    Oder Oberkönich vielleicht ? :mxmas::mxmas::mxmas:


    Außerdem biete ich mich für die Resteverwertung aus dem Gewinnpiel an ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Luko (24. Dezember 2020 um 01:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es kam mir sehr bekannt vor und ich stelle fest, dass ich das damals schon gespielt hatte. :D

    Ei, dann spielstes nochmal ;)


    Und ich bedanke mich nochmal bei allen, die dieses schöne Gewinnspiel erstellt und unterstützt haben.

    Und da ich 5 x gewinnen durfte, danke ich ganz besonders herzlich :danke::danke: und wünsche allen ein frohes Fest (und bis nächstes Jahr bitte einen Tannenbaum-Smiley hinzufügen) :xsmoke::xthumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Luko (24. Dezember 2020 um 03:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • :xthumbsup:  Herzlichen Glückwunsch! :xthumbsup:

    Du hast einen Steam Key für das Spiel Strange Brigade gewonnen.

    1380-strangebrigade-steam-jpg

    Dankeschön:lovecw:, war wieder ein toller Kalender! Danke an alle Unterstützer und Pooo:thumbup:<3. Frohe Weihnachten euch allen...:mxmas:.