Weihnachten 2020: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich habe auch was gewonnen - Miau :

    :xthumbsup:  Herzlichen Glückwunsch! :xthumbsup:

    Du hast einen Steam Key für das Spiel Cat Quest gewonnen.

    1442-catquest-steam-jpg

    Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest, totz der Dinge, die uns das Jahr schwergemacht haben...:xsack:

  • Tröste dich. :ausplaudern:


    Diesmal hattest du leider kein Glück...

    FROHE WEIHNACHTEN!

    :xsack:

    400-xmas-6-jpg

    Was mag da wohl drin sein?:search::grübel: :lol:

  • <3<3<3

    Wollte mich nochmal bei allen bedanken die das Gewinnspiel bzw den Adventskalender möglich gemacht haben! Ist wirklich eine klasse Idee und keinesfalls selbstverständlich.

    Auch wenn ich eher der stille Mitleser bin werde ich euch immer treu bleiben!

    VIELEN DANK, SCHÖNE WEIHNACHTEN und falls man sich nicht mehr liest/schreibt schonmal einen GUTEN und GESUNDEN RUTSCH INS NEUE JAHR wünsche ich nicht nur euch sondern auch eure Familie und Freunde!!

    <3<3<3

    (in dem Sinne, prost :D )

  • Auch von mir frohe Weihnachten euch allen , danke für dieses tolle Board und die tollen Leute hier . Und ganz besonderen Dank an unseren Cheffe Dennis und alle Moderatoren die das Ding am laufen halten.

    Macht bitte nächstes Jahr genau so weiter

  • Auch von mir herzlichsten Dank an die Veranstalter (und natürlich die Sponsoren) dieses alljährlichen großartigen Adventskalenders,

    und allen ein besinnliches, frohes Fest & einen guten Rutsch ins neue Jahr!! :mxmas::lovecw:

  • So, das war es dann mit dem CompiWare Weihnachtsgewinnspiel 2020. 4 Gewinne haben leider keinen Abnehmer gefunden. Aber sie werden ja nicht schlecht und das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. ;)

    Habt noch ein paar schöne Tage mit der Familie! Frohe Weihnachten euch allen! :mxmas:

  • War ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank an alle die das so ermöglichen.

    Ich wünsche allen hier im Forum frohe und besinnliche Weihnachten.

    :mxmas:    :xsack:   :xwinke:

  • War ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank an alle die das so ermöglichen.

    Ich wünsche allen hier im Forum frohe und besinnliche Weihnachten.

    :mxmas:    :xsack:   :xwinke:

    Vielen Dank dir, und schließe mich auch gerne dahingehend dir an! :)

    Vor allem gebührt hier Dennis (Cheffe) ein besonderer Dank für die schöne aber auch mühevolle Durchführung und Moderation dieses tollen Adventskalenders (und natürlich den ganzen Gewinnen) hier! :knuddel:

    Also, macht's alle gut und bleibt bitte weiter so negativ wie (hoffentlich) bisher! ;)

  • Betreibe selbst ein Forum und bei uns war auch ein Adventskalender mit dabei, macht immer sehr viel Spaß solch ein Weihnachtsspiel mit dabei zu haben. :)

  • Many thanks an das Team und besonders an Poo für das Gewinnspiel und die damit verbundenen Strapazen, insbesondere zur Weihnachtszeit. :thumbup:

  • Auch ich bedanke mich an die Forenbetreiber für den jährlichen Adventskalender und die bereitgestellten Gewinne (auch teilweise bereitgestellt durch die Forenmitglieder).

    Ich bedanke mich besonders für den Gewinn des Spiels "Cat Quest". Hatte es mal während der Feiertage angefangen und heute hatte ich das Spiel komplett mit allen Missionen beendet. Werde mich bald an den Pro-Modus wagen.

    Das Spiel suchtet übelst :D. Laut Steam habe ich von Anfang bis Ende 20 Stunden vorm Monitor verbracht.:saint::thumbup:

    Ist wie Skyrim, nur mit Katzen, wenn man so will...

    Ich werde bald was dazu im Forum "Welches Spiel habt ihr zuletzt durchgespielt ?" schreiben.

  • Vielen Dank dir, und schließe mich auch gerne dahingehend dir an! :)

    Vor allem gebührt hier Dennis (Cheffe) ein besonderer Dank für die schöne aber auch mühevolle Durchführung und Moderation dieses tollen Adventskalenders (und natürlich den ganzen Gewinnen) hier! :knuddel:

    Also, macht's alle gut und bleibt bitte weiter so negativ wie (hoffentlich) bisher! ;)

    Ein für mich ganz dreistes Kerlchen. Erst absahnen, die ganze Arbeit von Dennis und co. geniessen und sich dann (wahrscheinlich bis zu nächstem Adventskalender) verdünnisieren. Und das auch noch mit einer Ansage. Die Leute hier geben sich das ganze Jahr Mühe und nicht nur an Advent. Finde nur ich das unfair? Wenn ja, dann ist das ok, ich halte meinen Mund und bitte löscht diesen Beitrag. X(

  • Ein für mich ganz dreistes Kerlchen.

    Ich glaube, du hast Dutch falsch verstanden. ;)

    Erst absahnen, die ganze Arbeit von Dennis und co. geniessen und sich dann (wahrscheinlich bis zu nächstem Adventskalender) verdünnisieren.

    Prinzipiell gebe ich dir hier natürlich recht. Leider lässt sich dagegen aber gar nichts tun. Solange das Gewinnspiel läuft, sind Benutzer hier, die man sonst das ganze Jahr nicht sieht. Plötzlich sind sie täglich online, auch wenn sie nicht viel beitragen. Das Gewinnspiel ist vorbei und sie sind wieder weg. Bis zum nächsten Gewinnspiel... Das wird leider immer so bleiben und da lässt sich schlecht ein Riegel vorschieben.

    Genau aus dem Grund haben wir die Regeln ja auch so abgeändert, dass zumindest Benutzer, die sich neu registrieren und gewinnen wollen, keine Chance haben. Erst, wenn die Probezeit bestanden wurde, dürfen neue Benutzer an Gewinnspielen teilnehmen. Natürlich schließen wir dadurch bereits viele Benutzer aus, aber das ist nur fair all den Benutzern gegenüber, die das ganze Jahr hier bei uns sind und uns die Treue halten. Egal, ob es ein Gewinnspiel gibt, oder nicht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (2. Januar 2021 um 14:57)