Weihnachten 2020: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Und das glaube ich dir nicht, Dude; du machst die Patches bestimmt auch für uns, und nicht (nur) für dich selber – und das ist ebenfalls auch gut so! Und das dir hierbei die Herausforderung auch gefällt, spricht ebenfalls für dich! :)

    Danke dir auch hierfür!

    Sagen wir mal so, es freut mich natürlich, wenn die Patches (vor allen, die Anspruchsvollen bei der Erstellung) auch benutzt werden. Aber ich mache es wirklich in erster Line für mich selbst (kostet auch teilweise einiges, die Retail-Versionen, die ich nicht habe zu kaufen, bzw. auch die eine oder andere GOG-, bzw. Steam-Version, meist im Sale. Dies sind teilweise auch Spiele, die ich nie spielen werde, da sie nicht mein Genre sind.)
    So hat halt jeder sein Hobby, das manchmal auch Geld kostet.:)

  • Sagen wir mal so, es freut mich natürlich, wenn die Patches (vor allen, die Anspruchsvollen bei der Erstellung) auch benutzt werden. Aber ich mache es wirklich in erster Line für mich selbst (kostet auch teilweise einiges, die Retail-Versionen, die ich nicht habe zu kaufen, bzw. auch die eine oder andere GOG-, bzw. Steam-Version, meist im Sale. Dies sind teilweise auch Spiele, die ich nie spielen werde, da sie nicht mein Genre sind.)
    So hat halt jeder sein Hobby, das manchmal auch Geld kostet.:)

    Okay, cool!

    Und das ehrt dich dann natürlich umso mehr! :daumen:

  • Tschu tschu tschu...die Eisenbahn.......:zunge2::lol:

    Hä, was ist mit dir jetzt los?

    Fängst du jetzt auch schon an durchzudrehen? ^^

    Der gute Spocki hat dich wohl angesteckt, der schlimme Bub!

    Aber wenn ich ehrlich bin, mich auch ein bisschen, leider ... ;P

  • Aber wenn du vielleicht erneute (unsinnige) Diskussionen und erneute Arbeit für Po evtl. vermeiden willst, kannste doch einfach

    bei der Aufstellung der einzelnen Gewinne und deren Gewinnern, die Po für jeden Tag schon extra immer gepostet hatte, nachschauen.

    Würde dir das nicht schon reichen?

    Ich denke, es geht eher um die wunderschöne Trophäe, die ich jedes Jahr verliehen habe. Da muss ich halt alles zusammenzählen - Gewinner und Looser. ;)

    Trophäe - Nieten-König 2020

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (6. März 2024 um 10:26)

  • Ich denke, es geht eher um die wunderschöne Trophäe, die ich jedes Jahr verliehen habe. Da muss ich halt alles zusammenzählen - Gewinner und Looser. ;)

    Trophäe - Nieten-König 2020

    Ach so, das konnte ich natürlich nicht wissen, dass es sowas auch noch gibt. Hätte mir die böse Hummel auch sagen können ... ;)

    Aber zum Glück gibt es ja noch dich hier, lieber Po, der mich über die ganzen Gepflogenheiten hier aufklärt! Und ja, das meine ich durchaus ernst! :daumen:

    Die anderen wollen mich doch nur dumm sterben lassen ... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (6. März 2024 um 10:29) aus folgendem Grund: Trophäenlink geändert

  • Hatte gerade mal etwas Zeit und habe mir die Öffnungen der Türchen kurz angeschaut.

    Was ich schon mal sagen kann, ist Folgendes:

    Geöffnete Türchen: 1630
    Gezogene Nieten: 1337
    Gezogene Gewinne: 293

    Jetzt muss ich das alles nur noch genauer auswerten... ;)

  • Hatte gerade mal etwas Zeit und habe mir die Öffnungen der Türchen kurz angeschaut.

    Was ich schon mal sagen kann, ist Folgendes:

    Geöffnete Türchen: 1630
    Gezogene Nieten: 1337
    Gezogene Gewinne: 293

    Jetzt muss ich das alles nur noch genauer auswerten... ;)

    Ich habe auch 2 oder 3 Gewinne gezogen, die Keys aber nicht eingelöst.

    Entweder hatte ich das Game schon, oder es hat mich nicht interessiert.

    Wusste allerdings nicht, wie ich den Gewinn hätte zurück geben können.