AMD Radeon Software - OSD zu schmal, wie Breite anpassen?

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Ich versuche gerade, mit der AMD Radeon Software klarzukommen. Installiert habe ich die Version 20.11.3, wobei es mit der Version 20.11.2 auch bereits so war.

    Da der MSI Afterburner scheinbar daran schuld ist, dass das Bild teilweise zu flackern anfängt, habe ich ihn deinstalliert. Die AMD Radeon Software bringt ein eigenes OSD mit, welches ich versuche, zu konfigurieren.

    Die Werte, die angezeigt werden, passen nun zwar, allerdings ist das OSD zu schmal. Somit Geschwindigkeit des GPU Lüfters nicht erkennen.

    Leider konnte ich bis jetzt noch keine Einstellung finden, wie ich dieses OSD-Feld breiter anzeigen lassen kann, sodass die Werte alle angezeigt werden und sich nicht gegenseitig zu verdecken.

    Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?