Wolfenstein: Geschnittene DE Versionen uncut genießen?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Möchte mir gerne bei eneba.com die Wolfenstein Spiele kaufen, die Europaversionen sind alle nur die Cut DE Versionen.

    Funktionieren die Uncut Paches, die ich auf Compiware finden kann ?<X

  • Auf Steam bekommt man inzwischen von den Bethesda Ablegern auch die Internationale Version ganz legal ohne Geolocker.

    Ach komm. Die sind doch sonst so was von lahm und hinterm Mond. Aber danke, ich kucke mal, obwohl ich ich lieber Retail-Keys kaufe. Da ist oft ein Unterschied von bis zu 90% und besser im Preis gegenüber Steam.:)


    Klar funktionieren die. :)

    Danke schön. Muss ich da vorher ne Flasche Bier saufen?^^

    Einmal editiert, zuletzt von Luko (4. Dezember 2020 um 20:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ach komm. Die sind doch sonst so was von lahm und hinterm Mond. Aber danke, ich kucke mal, obwohl ich ich lieber Retail-Keys kaufe. Da ist oft ein Unterschied von bis zu 90% und besser im Preis gegenüber Steam.:)


    Steam ist cooler als du denkst. Wegen der neuen Rechtslage sind Spiele mit NS-Symbolen ja inzw, meistens erlaubt und Bethesda war so cool, den Besitzern der DE-Version (cut) die INT-Version (uncut) mit gewaltigem Nachlass (5,99 €) zu spendieren. Leider nicht umsonst aber o.k. Nur ist die INT-Version ohne dt. Synchro.:) Wenn du die INT-Version bei anderen Anbietern günstiger bekommst, ist das natürlich voll o.k.:thumbup:

  • hab mir von wolfenstein youngblood die int version gekauft und bekam umsonst die de version mit dazu.

    damit hatte ich auch nicht gerechnet

    Ist auch ein netter Move von Bethesda. Ich denke, die erkennen eine dt. IP und geben die DE-Version dann gleich dazu.:thumbup:

  • Steam ist cooler als du denkst. Wegen der neuen Rechtslage sind Spiele mit NS-Symbolen ja inzw, meistens erlaubt und Bethesda war so cool, den Besitzern der DE-Version (cut) die INT-Version (uncut) mit gewaltigem Nachlass (5,99 €) zu spendieren. Leider nicht umsonst aber o.k. Nur ist die INT-Version ohne dt. Synchro.:) Wenn du die INT-Version bei anderen Anbietern günstiger bekommst, ist das natürlich voll o.k.:thumbup:

    Genau.^^:thumbup:

    .....ausserdem,bei den Internationalen Wolfensteins hast eh jede Menge (gut Gemachtes,muss man sagen) deutsches Gebrabbel.

    Da stört das bissal Englisch gar nich...^^

  • PoooMukkel 5. Dezember 2020 um 13:21

    Hat den Titel des Themas von „Cut DE Version“ zu „Wolfenstein: Geschnittene DE Versionen uncut genießen?“ geändert.
  • hab mir von wolfenstein youngblood die int version gekauft und bekam umsonst die de version mit dazu.

    damit hatte ich auch nicht gerechnet

    Verrätst du uns biite, wo Du die int.Version gekauft hast ? Preis auch wenn es Dir nicht peinlich ist. ;):)


    Apropo deutschen Gebrabbel: Da ich als Admin bei einem Steam-Kurator Rezensionen schreibe, lese ich auch so einiges. Da hat sich doch mal jemand zu "Gorky 17" darüber beschwert, "warum das in deutsch" sei. Fände er nicht gut :rolleyes:.

    Die Antwort von jemandem: "..weil deutsche Technik halt die beste ist" oder so. Ehrlich, mir macht es einen Heidenspaß so was zu lesen/sehen. Ach ja, das hier: :xaugen::xzwink:

    Einmal editiert, zuletzt von Luko (5. Dezember 2020 um 16:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Luko mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Verrätst du uns biite, wo Du die int.Version gekauft hast ? Preis auch wenn es Dir nicht peinlich ist.


    hab ich direkt im steam shop gekauft.

    war reduziert und ich habs für 8,99€ erhalten.

    also Wofenstein: Youngblood

  • hab mir von wolfenstein youngblood die int version gekauft und bekam umsonst die de version mit dazu.

    damit hatte ich auch nicht gerechnet

    Ja, da macht Steam mal was richtig. Auch bei den Remastered-Versionen gibts die alte immer für lau dazu !

  • hab die original version nur gespielt, nicht die remastered.

    ist aber recht gut.

    wenn man gerne schleicht und snipert

    die bullet cam macht manchmal echt laune

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo zusammen. Zum Thema Wolfenstein hätte ich eine Frage. Ich wollte mir in den nächsten Tagen bei Mediamarkt diese Triple Pack Wolfenstein Version kaufen. Sie wird mit 100% Uncut, inklusiver original Symbolik und in englischsprachiger Originalfassung beworben.

    Sind diese Spiele tatsächlich in der Originalfassung, oder doch etwa für den deutschen Markt beschnitten? Würde mich nicht wundern.

    Ich häng das Cover als Bild dran. Im Voraus schon mal vielen Dank für Tips.

  • Hallo.:xwinke:

    Hallo zusammen. Zum Thema Wolfenstein hätte ich eine Frage. Ich wollte mir in den nächsten Tagen bei Mediamarkt diese Triple Pack Wolfenstein Version kaufen. Sie wird mit 100% Uncut, inklusiver original Symbolik und in englischsprachiger Originalfassung beworben.

    Sind diese Spiele tatsächlich in der Originalfassung, oder doch etwa für den deutschen Markt beschnitten? Würde mich nicht wundern.

    Ich häng das Cover als Bild dran. Im Voraus schon mal vielen Dank für Tips.

    Wenn das nicht wieder irgendeine "Media Markt Extra Spezial Einlage" ist,dann sollte alles ok sein.

    International Version - vollkommen uncut und komplett.:thumbup:

    Es sollte dann genau diese Version sein:

    https://www.amazon.de/Wolfenstein-Tr…&tag=comp016-21

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (10. Dezember 2020 um 19:51)