Spiel Hack´n´Slash gratis !?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Folgendes ist (bei) mir passiert und ich berichte euch, damit ihr dasselbe ausprobieren könnt, wenn ihr möchtet.

    Zunächst habe ich das Spiel "Spacebase DF-9" gekauft (0,10€ / Steam 8,19€). Danach habe ich es bei Steam aktiviert und bekam ein Steam-Gift !

    Hatte keine Ahnung, was das ist/soll und es stellte sich heraus, das es ein Geschenk vom Entwickler/Publisher war. Oder doch vom Vertreiber Steam? Keine Ahnung. Egal.

    Jedenfalls war es "Hack´n´Slash" (Steam 12,99€) . Habe es aktiviert und keine Probleme. Spiele gezählt.

    Wenn Ihr Eure Bibliothek also etwas aufplustern wollt, dann wäre dies eine kleine Möglichkeit. Spacebase DF-9 kostet 0,10€ bei eneba.com / Key-händler.

    Wenn Ihr weiter führende Infos möchtet, dann schaut euch bitte mit Suchmaschinen um. Und außerdem kann ich keinerlei Garantie geben, dass das (noch)

    funktioniert. Bei 0,10 € kann man ja eh´nix falsch machen. Schlimmsten falls habt Ihr ein Spiel mehr, das aber leider negative Rezensionen hat. Nun, man kann nicht alles haben.

    Also, viel Erfolg und gutes Gelingen !!!