Nightlong- A Union City Conspiracy Deutschpatch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Bin vor kurzem durch eine Anfrage in einem Adventure Forum wieder auf das Spiel gestoßen.

    Leider ergibt sich jetzt das Problem, dass bei ebay und Konsorten nur die englische Version mit Karton und komplett angeboten wird.

    Deshalb die Frage: gibt es einen Deutschpatch für das Spiel? Dann würde ich evtl. über den doch recht teuren Kauf nachdenken.

    Ansonsten wird es halt die deutsche ohne alles (dafür billiger;)).

  • Die deutsche Retail installiert lediglich die exe und eine config-Datei auf der Festplatte. Der Rest wird von den 3 CDs gelesen.

    Für einen Deutsch-Patch bräuchte man also zumindest einen Hack der exe, damit nicht mehr automatisch vom DVD-Laufwerk gelesen wird.

    Außerdem besteht das Spiel ansonsten aus 3 Archiv-Dateien, von denen wahrscheinlich 2 ausgetauscht werden müssten.

  • Das klingt nach Arbeit für ein ziemlich altes Spiel. Das Blöde ist; ich hatte das in grauer Vorzeit mal als Box. Hab es aber nie zu Ende gezockt und bin jetzt erst wieder, nachdem ich den Bladerunner das zweite! mal bezwungen habe, neugierig geworden. Kann aber in keinster Weise mit Dateien dienen. Aber sollte es jemand gebacken bekommen würde ich zugreifen. Manne Lehmann's Stimme ist einfach nur... schick?