Mitspielersuche Games

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hi wollte mal einen Thread aufmachen wo jeder Mitspieler suchen kann.?

    Egal ob Koop oder Multi !

    Einfach eure Plattform / Spiel angeben und auf einen Voice Server verabreden / Freundschaften schließen & gemeinsam Spaß haben !

    Solltet Ihr euer pers. Compiware Profil nicht aktualisiert bzw. vervollständigt haben wäre es toll eurer Game Profil beispielsweise via Steam mit Link im Post anzugeben um sich dann leichter adden zu können.

    Darüber hinaus stehen wir euch auf dem Compiware Discord Server gern zu Verfügung !

  • Ich suche ab und an Mitspieler für das Spiel bei Steam Dead by Daylight sowie COD Cold War über battle.net.✋

    Auf meinem Compiware Profil stehen meine Links. ?

    Habe aktuell keine feste Zeiten zum spielen aber man könnte sich ja dann zusammen verabreden. ?

    Ich bevorzuge Teamspeak, wäre alternativ aber auch offen für Discord.

    Eigener Teamspeakserver ist vorhanden.

    4 Mal editiert, zuletzt von Morph3us_x (12. Januar 2021 um 21:19)