YOU DON'T KNOW JACK Vol. 2 - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zyankali hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Sehr schön, die wollte ich mir sowieso mal zulegen, hab aber erst mal abgewartet weil nur auf englisch macht so ein Quiz-Spielchen dann doch etwas weniger Spaß. Jetzt hat sich das ja erledigt. :thumbup:


    Für einige der anderen Quiz- und Party-Spiele von Jackbox Games gibt es ja auch deutsche Übersetzungen: Releases :: Jackbox Games Translation :)

  • Das ist ewig her, mit meiner damaligen Freundin. Ist ja echt verwirrend. Sprich unser Teil 2 ist deren Teil 3 usw. !?

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Direktzitat entfernt, da unnötig!

  • Hi, voll lieb dass du das gemacht hast, Danke! Ich hab mir die Dateien jetzt herunter geladen, aber keine Ahnung wie ich das installieren soll... wie mach ich das denn? das Programm Steam hab ich, aber wie bekomme ich das Spiel da rein?Vielen Dank für die Hilfe! Alles Liebe!

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • Dieser Patch funktioniert nur, wenn man sich das Spiel auf Steam kauft:


    YOU DON'T KNOW JACK Vol. 2 bei Steam
    Reintroduce yourself to this classic YDKJ sequel! All the fun of Volume 1, but with completely different questions, host, and smell! YOU DON’T KNOW JACK Volume…
    store.steampowered.com
  • mach ich sofort (o; ist es wert! und wie füge ich den patch dann ein? hab die Dateien entpackt auf der Festplatte... wär toll wenn du mir das kurz erklärst ... DAnke!

  • Du entpackst die Zip und führst die YDKJ2_DE.exe per Doppelklick aus. Danach startet die Installationsroutine.

  • ? ich hab die ZIP entpackt und nun die einzelnen Ordner mit den ganzen files aber da ist ja keine exe datei. ich meine beim deutsch-patch.

    Die englische YDKJ2 Version kauf ich mir bei STEAM. Nur wie bekomme ich dann den deutsch Patch in STEAM? irgendwo muss ich die etpackten Dateien hinkopieren denke ich. Sorry wenn ich doof frage, aber kenn mich da nicht so aus. Spiel auch nicht so viel ... finde aber dieses Quiz so cool und hab das früher immer gespielt. schade, dass meine CD auf meinem Rechner nicht mehr läuft... Danke!

  • Zip laden und die EXE entpacken. Da drin ist auch nur eine Datei:



    Die YDKJ2_DE.exe ausführen (Doppelklichen), dann erscheint der Installer:



    Nach der Installation ist das Spiel auf Deutsch. Eigentlich ganz einfach. ;)