Früher - Heute....was geht noch,was nimma....

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Das mit den Skipisten ist ja so ein Thema.

    Lauter "Halbakrobaten und Freizeitjongleure" die nicht mal stoppen können,lassens krachen...im Wahrsten Sinn des Wortes.

    Da nützt aber die Ritterrüstung ah nix,wenn dich so ein "Profi" von hinten niedermäht,weil er ned stehenbleiben/ausweichen kann. (im Vergleich zu den Bilder oben - das sind dann schon die Versionen 2.0...?).

    Gottseidank 2G UND tolle Kartenpreise - min Frau und mich sehns da sicher nie wieda.??

  • Leon

    Dann versuch doch mal diese Wintersportarten...

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ^^

  • Gottseidank 2G UND tolle Kartenpreise - min Frau und mich sehns da sicher nie wieda.??

    da reichen mir schon die Preise vor Corona. Mit damals noch zwei Kindern plus zwei Erwachsene, Ausrüstung ausborgen, Unterkunft, Liftkarte, da bist ab 2 Tagen im 4stelligen Bereich. Das ists mir nicht wert.