PRIME Wiedergabeverlauf verändert!?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hi Freunde,

    sagt mal hab ich was am Helm, oder hat sich bei Amazon PRIME die Darstellung des Wiedergabeverlaufs geändert!? Es wird mehr angezeigt, auch mit genauem Datum und allem, dafür fehlt rechts die Möglichkeit eine Sternebewertung abzugeben! Ist das nur bei mir so!?

    Grüße

    Vilo

  • Wir haben Netflix, Prime und TVnow... und ich habe keinen Schimmer. Was für ein Wiedergabeverlauf?! Ist das wichtig? :/

  • Wir haben Netflix, Prime und TVnow... und ich habe keinen Schimmer. Was für ein Wiedergabeverlauf?! Ist das wichtig? :/

    Ich nutze primär Amazon Prime ... aber ehrlich, ich hab auch keine Ahnung was er meint. ^^

  • Ich glaube, du müsstest eventuell dazu schreiben, ob du eventuell eine App auf einem Smart-TV meinst, die App auf iOS oder Android oder in einem Browser unterwegs bist.

    Die App auf meinem LG (ca. 7 Jahre alt) ist völlig anders im Aufbau als die App auf meinem Android oder das Webportal; auch die beiden letztgenannten unterscheiden sich relativ stark.

    Ich nutze eigentlich nur die TV App und die Webvariante, auf dem Android eigentlich nie, maximal um da paar Sachen herunterzuladen und mitzunehmen, wenn ich unterwegs bin.