Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hot Dogs nach Art des Hauses.

    - verbilligte - 50% Frankfurter Würstel vom Billa

    - Hot Dog Brötchen (waren echt ok)

    - Röstzwiebel selbstgemacht

    - Gurkerlscheiben

    - Bio Ketchup / Barbequesauce (Felix) / Süss Saure Sauce (vom Burger King)

    - Bauchspeck gebraten

    :)

  • ,ob wir uns dann noch unser Rindfleisch leisten können....

    Dann ess ich weniger, bevor ich Mist esse. Aber ich tu mir da zugegeben leicht, verdiene ganz ok, Frau (Vegetarierin) und Töchter (haglich) essens net, d.h. ich kaufs nur für meinen Sohn und mich und dann kann ich auf Qualität schauen.

    Ich habs nie verstanden, warum Angus Rind so gehyped ist, wenn man Hochlandweiderind ums Eck essen kann, dass mit weniger Stress und Antibiotika und ordentlichem Futter aufgezogen/geschlagen wurde.

    Irgendwie krieg ich grad Beef-Hunger. Evtl hol ich mir heut nen Burger ums Eck, regionales Fleisch vom regionalen Schlachter, Bun wird in der Caritas Werkstätte gebacken. Beste Burger weit und breit. Kosten zwar 10-18 Euro je nach Ausbau, aber geschmacklich und von der Sättigungsdauer plus Größe dem MC Mitbewerb um Äonen überlegen

  • Auf Rindfleisch kann und will ich nicht verzichten.

    Durch den "Lebensabschnitt" mit nicht so viel Kohle hab ich jahrelang (billiges) Huhn gegessen.Mittlerweile ist das schon so "schlecht" geworden.

    Dann hab ich mir das teure Maishuhn geleistet,das "Maishuhn" steht ja jetz auch schon fast überall drauf,auch nicht mehr dieselbe Qualität.

    Pute - Boah,da wären meine Hunde und wir fast draufgegangen,esse ich nie nie nie wieder....

    Schwein - Da brauchst bei uns a gutes Händchen und viel Glück,dass man da noch Gutes erwischt...ausser dem Lungenbraten kannst fast nichts mehr essen,alles hat diesen grauslichen "Schweindlgeruch" (ich denk du verstehst was ich meine,wenn ich sage das Fleisch "schweindelt" ...aber nicht im Guten Sinne....).Und Ripperln / Spareribs - die sind ja gestört was die dafür verlangen,da krieg ich ja eine halbe Sau für den Preis !!!

    Mit Kalbfleisch haben alle Bauern und Fleischer im Umkreis aufgehört,die Zucht etc. - es rentiert sich nicht mehr....

    Na,dann bleibt ja nicht mehr viel Fleisch übrig.


    Daher sind wir auch so oft beim Burger King. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (27. Januar 2023 um 10:02)