• Muses Burger: Brioche-Buns, Patties Angus Rind aus Irland gegrillt, Junger Gouda, Hellmann's Chunky Burger Sauce, Tomaten, Gurke, Zwiebel!!! :grillen::essen2::essen2::essen2::essen2:

    Edit: Die waren so schnell weggefressen, daher keine Bilder !!! ||

    Einmal editiert, zuletzt von r-o-t-z-i (6. Mai 2024 um 20:09)

  • Oh doch, ich liebe Erbsen... und Bohnen... und Mais... und Kohl... und Kraut...

    Da knallt's öfters!

    Sind nunmal die gesunden LM... Je öfter umso weniger knallt's! Aber Knell und Hülsenfrüchte... I woaß ja ned!

  • Sind nunmal die gesunden LM... Je öfter umso weniger knallt's!

    Das halte ich für ein Gerücht, die Bekömmlichkeit steigert sich nicht, wenn man die häufiger isst, denn die Produktion der entsprechenden Enzyme kann man sich nicht einfach antrainieren. Eher ist es so, dass man Hülsenfrüchte stärker einweichen oder weichkochen müsste. Aber genau das will man ja üblicherweise wieder aus geschmacklichen Gründen nicht, denn knackig ist halt geil.

    Aber Knell und Hülsenfrüchte... I woaß ja ned!

    Du musst den Fuß hochheben... ;)

  • Da können wir ja beruhigt sein !!! :P

    Ich schau gleich mal. was der Gefrierschrank hergibt... Muse ist vom gestrigen Burger zubereiten immer noch erschöpft !!! :muede2:

  • Das halte ich für ein Gerücht, die Bekömmlichkeit steigert sich nicht, wenn man die häufiger isst, denn die Produktion der entsprechenden Enzyme kann man sich nicht einfach antrainieren. Eher ist es so, dass man Hülsenfrüchte stärker einweichen oder weichkochen müsste. Aber genau das will man ja üblicherweise wieder aus geschmacklichen Gründen nicht, denn knackig ist halt geil.

    Du musst den Fuß hochheben... ;)

    Doch ich glaube da schon dran.

    Ich hab da generell keine Probleme... Muss auch keinen Fuß anheben :loool:

  • Alter...ich hab vorher das Gräusslichste was es gibt von überhaupt seit jeher gegessen.....<X<X<X

    Beim BILLA gab es Gratisproben von den CASALI Rumkugeln - Ein Klassiker,sau gut,diese KLASSISCHE Variante...

    hatte mal wieder Lust (2 Stück waren drin,eins für Hasi,eins für mich).


    Hier waren es heute dann welche mit Cuba Libre Geschmack.....

    ....also so was abscheulich graussliches hab ich noch nie gegessen...pfui teufel....wie ein Parfum/Putzmittel/Desinfektionsmittel was weiss ich Geschmack,afoch grauslich....<X

  • Vielleicht hast du es mit Mottenkugeln verwechselt. :/Und warst im Drogeriemarkt. :face_with_tears_of_joy: