Endless Space: Definitive Edition - CompiWare verlost einen Steam-Key!

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir einen Steam-Key für die Definitive Edition (KEINE GARANTIE!!!) von "Endless Space", den uns unser lieber Luko zur Verfügung gestellt hat. Es handelt sich dabei um ein Weltraum-Strategie-Spiel aus dem Jahre 2012.

    "Das erste Leben, welches sich in dieser uralten Galaxie entwickelte, ist eine Zivilisation, die man die Endless nennt. Lange bevor unsere Augen das Funkeln der Sterne zu deuten lernten, flogen sie bereits von einem zum nächsten, doch heute zeugt von diesem Volk nur noch etwas, das man den Dust nennt. Eine Substanz, die vereinzelt in verschollenen Tempeln zu finden ist und die einst den Admirälen und galaktischen Schirmherren ihre Macht verlieh. Die Galaxie wird demjenigen gehören, der die Kontrolle über den Dust gewinnen und dessen Geheimnisse lüften kann..."

    Mehr Informationen zum Spiel gibt es direkt bei Steam:

    Endless Space® - Definitive Edition bei Steam

    Das Gewinnspiel läuft bis zum 8. März 2021 um 18 Uhr. Danach wird der glückliche Gewinner automatisch aus allen Teilnehmern ausgelost!

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück! :daumen:

    Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer, der die Trophäe "Probezeit bestanden" bereits erhalten hat! Außerdem dürfen auch die Benutzer am Gewinnspiel teilnehmen, die CompiWare finanziell unterstützt haben.

    Es handelt sich bei dem hier verlosten Gewinn um einen Key, der in Steam aktiviert werden muss! Dafür ist ein kostenloser Account nötig! Der Key wird nach der Verlosung von mir per Konversation an den glücklichen Gewinner verschickt! Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, nimmt bitte nicht am Gewinnspiel teil!

    5 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel (5. März 2021 um 08:37)

  • Eigentlich die Collection?

  • Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht genau. Es gibt bei Steam scheinbar keine Collection. Schauen wir mal, was dann beim Aktivieren des Keys rauskommt... :)

  • Eigentlich die Collection?

    Der key ist für die "Collection" (Steam), und beim Versuch, es (nochmal) zu aktivieren, wird der Download von der Definitive Ed. angeboten, so wie es auch im Steam-account

    steht.

    Ich denke, es ist dann dasselbe.

    Ansonsten ein Ü-ei. ^^ Aber eins mit Metacritic 77/100 immerhin !

    Einmal editiert, zuletzt von Luko (4. März 2021 um 13:44)

  • Tja, der keyseller gibt auch nicht mehr an Info her, tut mir ja leid. Ich bin da wohl reingefallen, da ich die Definitive Ed. habe und davon ausging, die Collection ist was anderes... ;(

    Aber hier ist der passende Trailer von der shop Seite dazu:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Luko (4. März 2021 um 21:26)

  • Wir lassen das jetzt mal so laufen und schauen, was dann genau aktiviert wird. ;)

    Und sollte sich jemand beschweren: Einem kostenlosen Gaul schaut man nicht ins Maul. :)

    Ich habe die Laufzeit des Gewinnspiels mal auf Montag um 18 Uhr verkürzt.

    PS: 8 Teilnehmer sind es bereits.

    2 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel (5. März 2021 um 08:38)

  • War doch nur ein Scherz. ^^

    Ich weiß doch, dass du keine Vetternwirtschaft machst. ;)

    Das machen so Ärsche wie Scheuer, Doofbrindt und der ganze Rotzhaufen der Chaotischen-Säufer-Union. :cursing:

  • War doch nur ein Scherz. ^^

    Ich weiß doch, dass du keine Vetternwirtschaft machst. ;)

    Das machen so Ärsche wie Scheuer, Doofbrindt und der ganze Rotzhaufen der Chaotischen-Säufer-Union. :cursing:

    Das S steht für Schmiergeld ! :P ^^

  • Wir lassen das jetzt mal so laufen und schauen, was dann genau aktiviert wird. ;)

    Und sollte sich jemand beschweren: Einem kostenlosen Gaul schaut man nicht ins Maul. :)

    Ich habe die Laufzeit des Gewinnspiels mal auf Montag um 18 Uhr verkürzt.

    PS: 8 Teilnehmer sind es bereits.

    Du hast das aber schön aufbereitet. Prima !