ZOMBI zum laufen bringen

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • ich hoffe du hast mehr Glück als ich.

    Ubi war mir keine Hilfe mit ihren Tipps.....

    Der Support hat zwar innerhalb von 2 Stunden geantwortet aber es kam nichts was hilfreich war.

    Alles nur standard Sätze.

    Wollten bei der dritten mail, dass ich dxdiag.txt und msinfo.txt denen erstelle obwohl ich das schon beim ticket erstellen denen geschickt hatte.

    Mach mal einen neuen Fred auf. :)

    So, habe, dass jetzt eben getestet. ZOMBI über Uplay installiert, dann OFFLINE gegangen, also Uplay auf offline gestellt und Internetverbindung getrennt und ZOMBI gestartet. Dann installiert Steam noch eben VCREDIST oder was Ähnliches und dann dauert es ein Weilchen aber das Spiel startet anstandslos. Hab gleich mal bisschen gespielt. Macht echt Bock wieder. :thumbup:

  • ich habe es nur bei ubisoft connect

    vielleicht liegt da der Hund begraben.

    da ich ja vermute dass der client das Problem ist.

    ohne client läuft das Spiel ja

  • ich habe es nur bei ubisoft connect

    vielleicht liegt da der Hund begraben.

    da ich ja vermute dass der client das Problem ist.

    ohne client läuft das Spiel ja

    Es läuft aber nur über Uplay/UBI connect. Das wird immer gestartet.

    Ich glaube ich hatte das Problem damals auch gehabt, dass das Spiel erst startet, wenn man komplett offline ist. :/

    Ich habe das Spiel jetzt über Uplay gestartet.

    Nachdem ich es einmal so gestartet habe, startet es, auch wenn ich online bin. :)

  • geht bei mir gar nicht.

    hab den client nochmal neu drauf gezogen, die dateien repariert und wenn ich jetzt starte geht ein Fenster auf ohne inhalt und seit 35 minuten hat sich nichts geändert.

    ich glaube ich bleibe bei dem keks, da läuft das Spiel wenigstens

    zudem habe ich ne steam_api.dll im installationsverzeichnis obwohl ich das Spiel gar nicht in steam habe.

    nur über ubisoft geladen.

    auch irgendwie komisch

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (6. März 2021 um 17:38)

  • zudem habe ich ne steam_api.dll im installationsverzeichnis obwohl ich das Spiel gar nicht in steam habe.

    Bei meiner CD-Version von Sam & Max Season 3 habe ich auch die steam_api.dll dabei. Habe ich auch nicht verstanden, wofür die da ist.

  • Sehr komisch. :/

    Ich nehme aber lieber keinen Crack. Ist mir zu hart. Ich bleibe beim guten alten Pott. :smoking: :lol: