Aliens versus Predator 2 - Primal Hunt UNCUT Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Guten Tag liebes Forum,

    Ich hätte gerne einen Uncutpatch für die Erweiterung: Aliens versus Predator 2 - Primal Hunt. (2002)

    Jemand hat schon einen für das Spiel Aliens versus Predator 2 erschaft und es hat sehr gut funktioniert.

    Es wäre super einen ähnlichen Uncutpatch für die Erweiterung, Primal Hunt, zu bekommen.

    Vielen Dank im Voraus

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • das ist total untergagenagen bei mir.

    da hatte Zyankali was erstellt und ich hatte es noch getestet.

    Er gab dann sein ok dass ich das in einen installer packe aber dann hab ich es nicht verlinkt.

    sobald wir mit der neuverlinkung der alten patche auf den neuen server fertig sind, liefere ich den nach, hab ihn schon auf onedrive hochgeladen und muss dann nur noch auf den neuen server mit drauf und alles zusammen dann hier eingetragen werden

  • klar doch

    wie ich schon erwähnte hatte ich alles schon fertig und es auf OneDrive schon geuppt

    musste ja nur noch unseren compiware storage befüllen und die links eintragen.

    wenn ich mehr Zeit hätte wäre schon mehr online von meinem restlichen Zeug....

  • Herzlichen Dank!!!

    Sie alle haben einen wunderbaren Job gemacht.

    Dieser Patch ist großartig und hat fantastisch funktioniert!

    Freundlichen Grüße!