Virtuelle Desktops

Schon so früh aus den Federn, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo,

    ich stehe schon ewig mit den Thema auf den Schlauch.

    Aber gerade unter Win 11 wäre es für mich Besser, verschiedenen Desktops zu haben.

    Einen für Spiele, Einen für Arbeit usw.

    Aber auch schon unter Win 10 kann ich zwar einen neuen, oder auch mehrere, virtuelle Desktops erstellen und auch spezielle Namen vergeben, aber es sind immer die gleichen Icons drauf.

    Füge ich auf irgend einen ein neues hinzu, ist es auf Allen.

    Mache ich da was Falsch oder geht das nicht Anders?

    Für den richtigen Tip gibt es :machinegun: , nee ich meinte :beer: .

    Und eine Freikarte fürs :machinegun: .

    Danke

  • Ich habe mich damit noch gar nicht beschäftigt. Wäre aber auch für mich interessant, verschiedene, für sich selbst stehende virtuelle Desktops zu haben, ohne dass es sich dabei um eigenständige Systeme handelt.