Wet: The Sexy Empire - Deutsch Patch gesucht

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • hi wäre es möglich das spiel auf gog in deutsch umzuwandeln? hab zwar schon etwas gefunden im internet aber danach kann man das spiel nicht mehr spielen da fehler auftreten.

  • PoooMukkel 13. Juli 2021 um 16:07

    Hat den Titel des Themas von „Deutsch Patch für Wet - The Sexy Empire“ zu „Wet: The Sexy Empire - Deutsch Patch gesucht“ geändert.
  • Vielleicht hat ja noch jemand unserer Bastler eine Idee oder die Möglichkeit, hier etwas Neues zu erstellen?

    Ich kann leider nicht helfen...

  • Kein Wunder. Es fehlen in der EXE diverse Anpassungen, die GOG vorgenommen hat. Hab das mal gefixt auf Basis des letzten offiziellen Patches für das Spiel: 1.69h. ;)

    WET_DE_EXE.zip

    Leider ist der Deutschpatch trotzdem noch unvollständig. Das Menü ist fehlerhaft. Zum Beispiel statt Spiel beenden steht nur "Spiel". Ohne die originalen deutschen Dateien ist das schwer zu fixen ...

  • hab noch ne cd wo das spiel drauf ist nur wenn man die version von der cd nimmt rennt die zeit so extrem auch wenn man es auf ganz langsam stellt

  • Es geht nur um die Daten. Kannst du diese eventuell irgendwo ablegen, damit man diese für einen Deutsch Patch nutzen kann?

  • ich habe da ein Deutsche version von dem spiel, da war alles deutsch texte videos einfach alles, leider gehn die videos nicht mehr unter win10/11 den schönen cursor sieht man auch nur ab und an aber die texte erscheinen wenn man über die gebäude fährt.

  • Da sage ich mal vielen vielen herzlichen dank dafür. :star_struck:

    Habe heute danach gesucht hier aber nicht gefunden, ich glaub ich bin blind.

    Gehen damit auch die videos?

  • so geholt das gute stück und gleich noch eins von meinen spielen gefunden. Biing!

    Da gabs sogar die Disketten version dazu und auch noch gleich Biing 2 :star_struck: und das für 1,50€

    was ich nicht verstehe die schreiben da das nur die Disketten version unzensiert ist, heißt das das die win version zensiert ist?

  • Zitat

    Nachdem die Disketten-Version für ihren Sexismus angeprangert wurde, gab es in der wenige Monate später erschienenen CD-Version einige kleinere Veränderungen: So wurde keine Statistik mehr über die durchschnittliche Oberweite der Krankenschwestern geführt (Ranking aller Krankenhäuser mit direkter Auswirkung auf die Patientenmeinung), sondern kurzerhand die Arbeitserfahrung zum wichtigsten Merkmal erklärt. Ferner wurden einige Grafiken entschärft. So verschwanden beispielsweise Vibratoren aus dem Personalbüro und die Grafik des Golf-Raumes wurde komplett ersetzt, da die in der Disketten-Version mit gespreizten Beinen vor dem Golf-Loch sitzende Krankenschwester wohl als zu sexistisch empfunden wurde.

    Quelle