Last Door - Collector's Edition

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo,

    ich habe mir vor Jahren das Spiel Last Door - Collector's Edition im Microsoft Store gekauft. Das Spiel ist zwar auf Englisch, aber ich wusste, dass eine deutsche Fan Übersetzung in Arbeit ist. Leider ist diese nicht im Microsoft Store verfügbar. Ist es möglich einen Deutschpatch für die Microsoft Version zu erstellen?

  • Hallo. :)

    Hallo,

    ich habe mir vor Jahren das Spiel Last Door - Collector's Edition im Microsoft Store gekauft. Das Spiel ist zwar auf Englisch, aber ich wusste, dass eine deutsche Fan Übersetzung in Arbeit ist. Leider ist diese nicht im Microsoft Store verfügbar. Ist es möglich einen Deutschpatch für die Microsoft Version zu erstellen?

    Bei Steam und GOG Versionen steht DEUTSCH beim Text dabei,seltsam das Microsoft da mal wieder ein eigenes Süppchen kocht... :/

    (Das Spiel kostet aktuell 1,79 € im Store,die haben sich da wohl was "erspart" scheinbar....)

    Da musst du auf die Compiwareprofipatchersteller (watn Wort.... ^^ ) warten,ob das geht...

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (29. Juli 2021 um 12:50)

  • Hallo,

    ich habe mir vor Jahren das Spiel Last Door - Collector's Edition im Microsoft Store gekauft. Das Spiel ist zwar auf Englisch, aber ich wusste, dass eine deutsche Fan Übersetzung in Arbeit ist. Leider ist diese nicht im Microsoft Store verfügbar. Ist es möglich einen Deutschpatch für die Microsoft Version zu erstellen?

    Ich hab das spiel ! Wenn jemand dateien braucht melden !

    Doch nicht sry !!

    Einmal editiert, zuletzt von Quad. (29. Juli 2021 um 13:11)

  • Ich vermute mal, dass es da schlecht aussieht. Es fehlen die Berechtigungen im entsprechenden Ordner irgendetwas zu ändern. :(

  • Versuch mal, ob's damit klappt.

    Unter Options -> Language Deutsch wählen.

    Danke, aber wie gesagt: mir fehlen die nötigen Berechtigungen. Ich habe das Spiel im Microsoft App-Store gekauft. Da gelten wohl besondere Restriktionen.