Saints Row: The Third - Uncut Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Uncut Patch macht die deutsche geschnittene Version von "Saints Row: The Third" wieder ungeschnitten.

    Das bedeutet, dass unbeteiligte Zivilisten als Schutzschild verwendet werden können. Außerdem kann ihnen das Genick gebrochen werden und sie lassen Geldbündel fallen, sobald sie getötet wurden.

    Bei "unfreundlichen" Aktionen gegenüber Zivilisten steigt der Fahndungslevel nun nicht mehr so schnell an, wie es in der deutschen geschnittenen Version der Fall ist.

    Der in der deutschen Version entfernte "Hordenmodus" kann nun im Hauptmenü ausgewählt und gespielt werden.

  • Hallo PoooMukkel,

    ist dieser Patch auch für die Version von EpicGames geeignet? Wobei ich gar nicht weiß, ob diese Deutsch ist.

  • Jap.

    Saints Row 3 Remastered ungeschnitten? :: for UNCUT!

    Laut vieler Steamkritiken ist das Remaster aber wohl eine ziemliche Verschlimmbesserung bezüglich Grafik, Bugs und Leistung. Ich würde lieber die Originalversion mit diesem Uncut-Patch spielen.

    Aber wird durch ein Remaster nicht nur die Grafik verbessert? Es ist ja kein Remake. Ich werde es aber sowieso nicht gleich spielen, da ich erst noch einige andere Spiele zu spielen habe. Bis dahin werden die Bugs hoffentlich noch entfernt. :rolleyes:

  • Aber wird durch ein Remaster nicht nur die Grafik verbessert? Es ist ja kein Remake. Ich werde es aber sowieso nicht gleich spielen, da ich erst noch einige andere Spiele zu spielen habe. Bis dahin werden die Bugs hoffentlich noch entfernt. :rolleyes:

    Ich kann nur wiedergeben, was die Reviewer sagen, denn ich besitze nur das Originalspiel. Das Remaster muss aber deutliche Probleme haben, denn es hat nur die Wertung "Ausgeglichen" auf Steam, wobei das Original sogar die Bestwertung "'Äußerst positiv" hat.

  • Ich kann nur wiedergeben, was die Reviewer sagen, denn ich besitze nur das Originalspiel. Das Remaster muss aber deutliche Probleme haben, denn es hat nur die Wertung "Ausgeglichen" auf Steam, wobei das Original sogar die Bestwertung "'Äußerst positiv" hat.

    Das ist aber oft "Mimimi" von Grafikpuristen.:/

    Kenne ich von DOOM 3 BFG-Edition. Wurde soooo schlecht geredet wegen grafischer Mängel. :sleeping:

    Ist eine Superedition. :thumbup: