Homeworld 2 RM - German Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Grüße,

    ich bin, wie man unschwer sehen kann, grade aus dem Ei geschlüft und brandnew hier im Forum und freue mich hier zu sein! Ich möchte nicht lange drumrum quatschen, ich hab aus dem alten Homeworld 2 Classic von 2003 die Sounddaten für die deutsche Sprachwiedergabe gesnitched und wollte gerne Fragen, wie ich hier vorgehen muss damit ich die Datei Uploaden kann, sodass jeder in den Genuss kommt :)

    Für den Dateianhang ist das leider zu groß. Zum genauen Vorgehen um einen Sprach patch zu uppen / uppen zu dürfen, habe ich leider nichts gefunden oder falsch gesucht. Bitte hiermit förmlichst um Erleuchtung :saint:

    • Hilfreichste Antwort

    Hallo :winke:,


    so einfach kann man nicht Dateien hochladen. Alternativ kannst du gerne Cloud-Services (Mediafire, Mega.nz, Ondrive, Gdrive etc.) nutzen, um Dateien abzulegen und dann hier zu verlinken.

  • PoooMukkel

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
  • Wie Zyankali bereits schrieb, gibt es bei uns keine Möglichkeit, dass jeder Dateien oder Patches hochladen kann / darf. Dafür gibt es auch keine Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen. Das Einbinden von Patches ist nur dem Team und unseren Bastlern gestattet.


    Du darfst anderen deine Dateien aber gern anderweitig zur Verfügung stellen und hier verlinken, wenn du magst. :)

  • Wäre schon nicht schlecht, wenn man die alten Sprachdateien in HW2 Remastered einbinden könnte.