Kingdom Under Fire: The Crusaders - Wie lässt sich das Spiel beenden?

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hi,

    ich spiele gerade kingdom under fire the crusaders. Und ich habe ein kleines Problem, wie kann mann das Spiel auf normalen Wege beenden? Ich kann es nur indem ich zu einen anderen Tab springe und dann das beenden des Spiele erzwinge, aber dies kann doch nicht der normale weg sein.

    Ich hoffe das unter euch jemand ist der das Spiel schon gespielt hat und mir da einen Rat geben kann.

    Selbstverständlich spiele ich die Steam Pc version.

    Liebe Grüße

    TheJugger

  • PoooMukkel 7. September 2021 um 21:31

    Hat den Titel des Themas von „kingdom under fire the crusaders“ zu „Kingdom Under Fire: The Crusaders - Wie lässt sich das Spiel beenden?“ geändert.
  • Du kannst mit der Taste ^ (vor der Taste 1, unter ESC) die Maus- und Tastaturbelegung im Spiel abrufen.

    Mit der Taste POS1 erscheint ein Menü, mit dem du das Titelmenü aufrufen kannst.

    Mit der CrusaderLauncher.exe im Installationsverzeichnis kannst du die Keybelegung editieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Basho (8. November 2021 um 19:21)