Probleme mit Windows-Updates nach Neuinstall

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hello, ja, ich bins wieder ;) Wie ja weltweit bekannt sein sollte :whistling: , hatte ich gestern einige Problem emit einer Win10-Neuinstall, die dann aber doch noch geklappt hat. Nun habe ich aber ein neues Problem...

    Und zwar hängt mein Win-Update bei dem etwas älteren KB4093120, ich habe das Update auch schon als eigenständiges heruntergeladen über MS, aber auch da lässt es sich nicht installieren. Haben die Pros hier vielleicht eine Idee, wie auch bei diesem Prob mir geholfen werden könnte?

    Alternativ, falls benötigt, könnte ich auch via Teamviewer Zugang gewähren. (falls garnichts mehr hilft)

    Beste Grüße,

    thedoctor

  • Kleines Update: Das KB4093120 ging wohl jetzt durch, warum auch immer. Jetzt hängt das Windows 10 20H2. (ich dreh noch ab...)

    Beste Grüße,

    thedoctor

  • OK, wenn mans selber löst, ist es immer noch am besten ;) Hab vorhin noch mal via Media Creations neu gezogen auf den Stick und neu installiert. Scheint wieder alles on top zu sein, Updates sind alle problemlos durchgegangen.

    Ich markier hier mal als erledigt,

    thedoctor

  • OK, wenn mans selber löst, ist es immer noch am besten ;) Hab vorhin noch mal via Media Creations neu gezogen auf den Stick und neu installiert. Scheint wieder alles on top zu sein, Updates sind alle problemlos durchgegangen.

    Ich markier hier mal als erledigt,

    thedoctor

    Mach dir da mal keinen Kopp drum, selbst Win10 sehe ich immernoch als mehr oder weniger Beta-Version :P