Blood Omen: Legacy of Kain - German Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • BumbleBee hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Die UI Sprache ist englisch, ob es Untertitel gibt, weiß ich jetzt nicht. Das Spiel entspricht nach dem Patch der deutschen CD-Version, die mir vorlag. Sonst kann ich wenig dazu sagen, da ich das Spiel bis zum Erstellen des Patches nicht kannte.

  • Okay, vielen Dank dir nochmals für die Info dahingehend!

    Wollte halt nur mal nachfragen, nachdem ich den Eintrag bei OGDB gesehen hatte, und jemand bei GOG danach gefragt hatte.


    Bis dann!

  • Hey , vielen dank, nur eine Frage, wo und wie installiere ich das , damit es dann auch funzt?

    lg

    Zip-Datei entpacken, Doppelklick auf exe.

    Der Installer sollte den Pfad des Spiels automatisch aus der Registry auslesen.

  • Hi der Blood Omen German Patch geht für die aktuell GOG Version nicht mehr

    Der Patch funktioniert auch mit der aktuellen GOG-Version (1.0 hotfix).

    Hast du das Spiel schon mit der alten Version (1.0) gepatcht, bevor Galaxy den hotfix installiert hat? Das wäre die einzige Erklärung.

    Lass das Spiel von Galaxy reparieren, dann sollte der Deutsch-Patch wieder funktionieren.

  • Moin zusammen,


    wollte mir gerade den German Patch runterladen. Allerdings läd er nur eine leere ZIP Datei runter. 1KB gross. Und nicht die 35MB.

    Kann mir da jemand nen Tip geben wie ich die richtige Datei Downloaden kann? Hab es mit Firefox und mit Edge versucht. Geht beides nicht.


    Hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank im Voraus und Grüße

    Jörg

  • habe es auch gerade probiert

    bei mir ist die exe Datei in der zip Datei enthalten


    versuche es nochmals zu laden

    Das Archiv ist definitiv nicht leer

  • Hey zusammen,


    hat jetzt geklappt. Lag tatsächlich an der Firewall. Hatte ich schon ewig nicht mehr das ich die für nen Download deaktivieren musste.


    Vielen Dank für die Hilfe :thumbup: