Halloween-Gewinnspiel: Days Gone & Dead by Daylight (Steam) & 10 EUR Amazon-Gutschein werden verlost!

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • :kürbis Zu Halloween 2021 möchten wir endlich mal wieder ein kleines Gewinnspiel starten. :kürbis

    :spinnennetz:

    Deshalb verlosen wir das Spiel "Days Gone" in digitaler Form als Steam-Key.

    "Days Gone ist ein Action-Adventure-Spiel mit offener Welt und spielt zwei Jahre nach einer verheerenden, weltweiten Pandemie in einer rauen Wildnis.

    Schlüpfe in die schmutzigen Stiefel des einst geächteten Bikers und Kopfgeldjägers Deacon St. John, der in diesem todbringenden Land einen neuen Lebensinhalt sucht. Auf deiner Suche nach Materialien für wichtige Gegenstände und Waffen durchstreifst du verlassene Siedlungen. Versuche, dein Stück vom Kuchen durch Handel mit anderen Überlebenden zu ergattern ... oder nutze gewalttätigere Methoden."

    Informationen zum Spiel erhaltet ihr direkt bei Steam: Days Gone on Steam


    EDIT: Update 26.10.2021:

    Zusätzlich verlosen wir nun auch noch 4x das Spiel "Dead by Daylight". Auch dieses Spiel gibt es in digitaler Form als Steam-Key zu gewinnen.

    (Vielen Dank an unseren Morph3us_x , der die 4 Steam-Keys für das Gewinnspiel zur Verfügung gestellt hat!)

    "Dead by Daylight ist ein Multiplayer-Horrorspiel (4vs1), in dem ein Spieler die Rolle eines wilden Killers übernimmt und die anderen vier Spieler als Überlebende spielen, die versuchen, dem Killer zu entkommen sowie Gefangenschaft, Folter und Tötung zu entgehen.

    Die Überlebenden spielen in der Dritte-Person-Perspektive und haben den Vorteil, einen besseren Überblick über die Situation zu haben. Der Killer spielt in der Ich-Perspektive und ist mehr auf seine Beute fokussiert.

    Das Ziel der Überlebenden bei jedem Zusammentreffen ist es, dem Tötungsgebiet zu entkommen, ohne vom Killer gefangen zu werden – etwas, das sich leichter anhört, als es ist, vor allem, wenn sich die Umgebung jedes Mal, wenn du spielst, verändert."

    Informationen zum Spiel erhaltet ihr direkt bei Steam: Dead by Daylight on Steam


    EDIT: Update 27.10.2021:

    Ein weiteres Update für das Gewinnspiel... Unser Nicronom war so freundlich, einen 10 EUR Gutschein für Amazon.de zu unserem Halloween-Gewinnspiel beizusteuern.

    Mit dem Gutschein kann sich der / die Gewinner*In einen kleinen Wunsch erfüllen.

    Somit haben aktuell 6 Teilnehmer die Chance auf einen Gewinn, sobald das Gewinnspiel beendet ist.

    Die Uhr tickt... :vampir2:


    Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.10.2021 um 23.59 Uhr! Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern automatisch ausgelost und sind hier direkt im Anschluss zu finden!

    Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung! :halloween3:


    :besen: Wichtige Informationen! :besen:

    Teilnehmen kann jeder registrierte Benutzer, der die Trophäe "Probezeit bestanden" bereits erhalten hat!
    Außerdem dürfen auch die Benutzer am Gewinnspiel teilnehmen, die CompiWare finanziell unterstützt haben.

    Es handelt sich bei den hier verlosten Gewinnen um digitale Güter, die in Steam oder auf Amazon.de aktiviert werden müssen! Dafür ist jeweils ein kostenloser Account nötig!
    Die Gewinne werden nach der Verlosung von mir per Konversation an die glücklichen Gewinner verschickt!
    Wer mit diesen Bedingungen nicht einverstanden ist, nimmt bitte nicht am Gewinnspiel teil!

    5 Mal editiert, zuletzt von PoooMukkel (27. Oktober 2021 um 21:27) aus folgendem Grund: Weitere Gewinne hinzugefügt

  • Wieso "uns"? Auf der Startseite steht eindeutig "Du bist für das Gewinnspiel eingetragen.", adressiert an mich.

  • PoooMukkel 26. Oktober 2021 um 15:24

    Hat den Titel des Themas von „Halloween-Gewinnspiel: Days Gone (Steam) wird verlost!“ zu „Halloween-Gewinnspiel: Days Gone & Dead by Daylight (Steam) werden verlost!“ geändert.
  • Morph3us_x war so nett und hat mir 4 Steam-Keys für das Spiel "Dead by Daylight" zur Verfügung gestellt, die ich soeben mit in den Gewinnspiel-Topf geworfen habe! :daumen:

    Es gibt nun also nicht mehr nur 1 Gewinner am 31.10.2021 um 23.59 Uhr, sondern 5 Gewinner, die automatisch ausgewürfelt werden. :)

    Viel Glück! :gamer2:

  • Allerdings interessiert mich DBD Null, während mich DG schon interessiert. Also wenn ich DBD gewinne, dann kann das jemand anderes haben. :)

    Dito, habs auch schon in meiner Steam Datenbank und quasi nie gespielt, nicht so meine Welt! ;(

    Falls ich gewinne, kann sich ein anderer darauf freuen! :thumbup:

    Days Gone interessiert mich auch! :D