Die haben ja Windows live raus gepatcht am 12. Oktober Fallout 3: Game of the Year - Update 1.7.0.4 da habe ich mal gedacht könnte ich mal wieder Zocken xD. Wenn ich über steam starte Startet es aber schließt es sich wieder und wenn ich über ordner von spiel die exe starte dann kommt xlive.dll findet es nicht wtf habe gedacht haben die raus gepatcht weiß einer Bescheid wie es starten kann ?
Fallout 3 startet nicht
-
-
Und hast du mal nach der Datei gegoggelt und die einfach ersetzt?.
-
Hattest du nicht vor Kurzem den Uncut-Patch vom Spiel positiv bewertet? Der ist nämlich nicht kompatibel mit der neusten Version.
-
Du könntest die xliveless.dll probieren, die ursprünglich für GTA 4 war, aber für alle anderen Spiele auch funktionieren sollte.
-
1. natürlich gemacht (schneewolf1988)
2.hab natürlich vor Uncut patch probiert (Zyankali)
3. habe ich auch schon probiert (Darklord)
ka was noch machen könnte
-
Und hast Du einfach mal, wie es da steht, das Spiel de- und neuinstalliert?
Ansonsten könntest Du mal ein Rollback nach dieser Anleitung versuchen: Revert Steam Game Updates - FRAMED. Screenshot Community
-
Ansonsten könntest Du mal ein Rollback nach dieser Anleitung versuchen: Revert Steam Game Updates - FRAMED. Screenshot Community
Das funktioniert schon seit einiger Zeit nicht mehr. Wenn man es zurücksetzen will, dann nur noch mit dem Depot Downloader.
---
Die xlive.dll wird im letzten offiziellen Patch nicht mehr geladen. Darum ist diese Fehlermeldung mit dem Patch unmöglich. Meine Vermutung ist, dass du diesen Screenshot nach dem Uncut-Patch aufgenommen hast. Oder das deutsche zensierte Depot ist noch nicht aktualisiert worden. Das kann ich aber nicht überprüfen, da ich nur die unzensierte internationale Version besitze.
Hier alle drei EXEn von der gepatchten internationalen Version: F3_Steam.zip
---
Du kannst das Spiel nur "pur" spielen, sprich, ein Großteil der Mods funktionieren nicht mehr. Wenn du mit Mods spielen willst, kommst du am Fallout Anniversary Patcher nicht vorbei:
Fallout Anniversary Patcher at Fallout 3 Nexus - Mods and community
-
Oder das deutsche zensierte Depot ist noch nicht aktualisiert worden.
Sieht so aus:
https://steamdb.info/depot/22376/history/
Das normale Depot wurde dagegen vor 17 Tagen zuletzt geändert: