Dark Messiah of Might & Magic - Uncut Patch gesucht

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • häängt ihn höher !!!! :P


    blöd nur dass der patch mit der steam version nicht funktioniert weil er das verzeichnis nicht finden kann :)

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (14. November 2021 um 18:52) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von hackeG mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • blöd nur dass der patch mit der steam version nicht funktioniert

    Wer lesen kann...

    Der Uncut Patch wurde für die Retail-Version 1.02 des Spiels erstellt und funktioniert nur mit dieser.

    weil er das verzeichnis nicht finden kann

    Wenn du das Verzeichnis manuell auswählst, sollte es passen. :/

  • Ich zitiere mich mal selbst:

    Übrigens ist es auch nicht leicht erkennbar ob das Spiel nun uncut ist oder nicht, weil es keine 100%ige Teilungswahrscheinlichkeit der Gliedmaßen gibt.

    Die Stean-Version ist unzensiert. Und "unzensierter" durch Pooos Patch geht nicht.

  • Versteht es doch bitte! Er will einen Cut Patch! Nicht einen Uncut Patch. Er will das Blut rausgeschnitten haben! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (15. November 2021 um 00:06)

  • Der verarscht uns doch. Der OP wollte einen Uncut-Patch. Ein neuer Thread muss eröffnet werden, wenn das keine Verarsche sein soll.

    Was ich nicht glaube. :ungeduldig:

  • Wieder einmal ein klassisches Missverständnis! :zwinker: Ich meine den Thread in der Steamcommunity - nicht den hier auf CompiWare.

    ---

    Für mich ist das keine Bestätigung, wenn User schreiben "... und dabei wurden, wenn ich mich recht erinnere, keine Körperteile abgetrennt."

    Übrigens ist es auch nicht leicht erkennbar ob das Spiel nun uncut ist oder nicht, weil es keine 100%ige Teilungswahrscheinlichkeit der Gliedmaßen gibt.

    Ach so! Dann ist ja alles klar! :)

    Hätteste doch einfach nur "Steam-Thread" geschrieben, oder zumindest nach "... der TE-Beitrag" das Wort "dort" oder "darin", hätte man es gleich ganz leicht richtig zuordnen können! :zwinker:

    Vor allem, da ich auch bis jetzt noch immer nicht weiß, was das "TE" eigentlich bedeuten soll.

    Und danke noch für deine (erneute) Erklärung der Sache in puncto "Teilungswahrscheinlichkeit"!

    Aber du wirst bestimmt lachen; sogar 2020/21 gab bzw. gibt es tatsächlich noch Leute, die dir partout nicht glauben wollen ...

    Wie z. B. den hier: Steam Community :: Guide :: German Version Windows 10 FIX

    (Anmerkung: Der Autor des Fixes meint den Uncut-Patch, den er selbst auf der ersten Seite der Kommentare dazu genannt hat!)

    Echt krass, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Dutch (19. November 2021 um 01:56)

  • Die Steam-Version ist Uncut soweit ich weiß. Da braucht es keinen Patch. :)

    OGDB - Dark Messiah: Might and Magic (Steam) [PC - Download/Weltweit] (2006)

    "Käufer mit deutscher IP bekamen früher via Steam nur die stark zensierte deutsche Version.
    Mittlerweile (vermutlich seit 2011) erhalten auch deutsche Steam-Nutzer die unzensierte Version (Info von KT: zuletzt erfolgreich geprüft im Februar 2014). Auch die deutsche Retail-Fassung ist nach erfolgreicher Steam-Aktivierung (welche optional ist) komplett unzensiert!"

    Einmal editiert, zuletzt von Amboss76 (20. August 2023 um 03:56)

  • Der Uncut Patch wurde für die Retail-Version 1.02 des Spiels erstellt und funktioniert nur mit dieser.

    was ist bei deiner Steam Version Cut bzw. geschnitten Doc Bo ?

    Dark Messiah of Might & Magic ✔ :: for UNCUT!
    Empfehlung für/Recommended Versions: German Version | International Version (EU, NA) Zusätzliche Informationen/Additional Information: Uncut Versions: ✔ Uncut…
    steamcommunity.com

    3 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (20. August 2023 um 04:04)

  • Die Steam Version hat zwar Blut (glaube auch weniger) aber man kann keine Körperteile abtrennen,

    und mit dem Patch wähle ich das Verzeichnis manuell aus aber er meckert trotzdem das ich das richtige Verzeichnis wählen soll.

  • warte mal hier: schreibt wer von 2022

    Kleines Update: Anscheinend hat es nicht funktioniert. Ich habe das Spiel von meinem Steam-Konto entfernt, es etwa 30 Minuten später erneut auf Steam gekauft (zusammen mit Arx Fatalis), aber zumindest im Prolog sieht es so aus, als wäre es immer noch die geschnittene Version.

    Uncut for german version? :: Dark Messiah of Might & Magic Single Player Allgemeine Diskussionen
    Hey, I have bought the game in a german shop, but it is the cut version! So i cant cut heads, legs or arms off, nothing! It feels...like a light version! Is it…
    steamcommunity.com

    Hast du das Spiel über Steam gekauft oder nur die deutsche Verkaufsversion in die Steam Bibliothek hinzugefügt?

    3 Mal editiert, zuletzt von bommel888 (20. August 2023 um 04:11)