F.E.A.R. 2: Project Origin - Uncut Version auf Steam aktivieren?

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo ich habe ein Problem mit der Steam Version jetzt habe Ich mir schon extra eine Uncut Version gekauft,aber diese lässt sich nicht Aktivieren weil Steam das Spiel schon in der Liste hat.Was kann Ich jetzt machen Ich weiß zwar das es einen Uncut Patch gibt aber Ich meine der klappte mit der Steam Version noch nie.Außerdem wird das Spiel dann komplett Englisch klar dürfte kein Problem sein das zu verstehen.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo ich habe ein Problem mit der Steam Version jetzt habe Ich mir schon extra eine Uncut Version gekauft,aber diese lässt sich nicht Aktivieren weil Steam das Spiel schon in der Liste hat.Was kann Ich jetzt machen Ich weiß zwar das es einen Uncut Patch gibt aber Ich meine der klappte mit der Steam Version noch nie.Außerdem wird das Spiel dann komplett Englisch klar dürfte kein Problem sein das zu verstehen.

    Ich werde das Morgen mal testen mit dem Uncut Patch muss jetzt weg.

  • Du könntest auch einfach Steam bitte, deine geschnittene Version aus deinem Account zu entfernen. Dann kannst du die Uncut Version aktivieren.

    PS: Habe jetzt nicht geschaut, ob es tatsächlich 2 verschiedene Versionen des Spiels auf Steam gibt. ;)

    • Hilfreichste Antwort

    Du könntest auch einfach Steam bitte, deine geschnittene Version aus deinem Account zu entfernen. Dann kannst du die Uncut Version aktivieren.

    PS: Habe jetzt nicht geschaut, ob es tatsächlich 2 verschiedene Versionen des Spiels auf Steam gibt. ;)

    Mittlerweile kann man Steam-Spiele ohne Hilfe des Supports vom eigenen Konto entfernen.

    Gehe in Steam zu Hilfe / Steam-Support / Spiele, Software usw.

    Da sein Spiel über die Suchfunktion finden.

    Dann "Ich möchte dieses Spiel dauerhaft von meinem Accout entfernen".

    Weg ist es. Jetzt kann die Uncut-Version aktiviert werden. :)

  • Mittlerweile kann man Steam-Spiele ohne Hilfe des Supports vom eigenen Konto entfernen.

    Gehe in Steam zu Hilfe / Steam-Support / Spiele, Software usw.

    Da sein Spiel über die Suchfunktion finden.

    Dann "Ich möchte dieses Spiel dauerhaft von meinem Accout entfernen".

    Weg ist es. Jetzt kann die Uncut-Version aktiviert werden. :)

    Hat jetzt Funktioniert also das Ich die andere Version freischalten konnte.

  • PoooMukkel 13. November 2021 um 20:25

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.