Weihnachten 2021: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Nabend,

    ich tatsächlich schon wieder was rausgezogen - diesmal "Family Man".
    Hab ich aber schon in meiner Sammlung, kann gerne hinters nächste Türchen und jemand anders freuen! :xsmile:

  • huhu, ich meld mich mal für DOOM ETERNAL :D

    hab es schon, kann wieder in den topf !!

    ..Grad erst gelesen, dass Du ebenfalls ein Duplikat gezogen hast - falls Dir "Family Man" noch fehlt (und Gewinne untereinander austauschen erlaubt ist? :whistling:) könnten wir auch einfach tauschen.

    Ich hab nur das Vorgänger Doom (2016), und das hat mir damals ordentlich Spaß gemacht :)

  • PoooMukkel

    Irgendwie hat der Algorithmus einen Hau weg oder mag mich. =O (Bitte wieder reinstellen, damit sich jemand anderes freut)

    :xthumbsup: Herzlichen Glückwunsch! :xthumbsup:

    e53e78cd559b92719166b40ac9460aab54611367.jpgEffie on SteamEffie is a 3D action-adventure game that combines classic elements from the genre, such as combat, platforming, and puzzles, with the exploration of an…

  • Ich habe Endless Space 2 gezogen- und so sehr es auch mich juckt- das ist nicht mein Genre. Also würde ich es gerne wieder in den Lostopf geben und hoffe, dass es ein Fan davon zieht und dann auch zockt bevor es bei mir in der Bibliothek untergeht <3

  • 06. Dezember - GEWONNEN - Out of Space, ich benötige das Spiel nicht und es kann zurück in den Kalender. :)

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (6. Dezember 2021 um 12:37) aus folgendem Grund: Textformatierung entfernt

  • Rückgaberecht einfach "aufheben"...

    Erstens kann man den Key ja im "Gratis Spiele Thread" weitergeben

    Zweitens posten dann die Leute wieder mehr und es wäre nwieder viele verschiedene Leute unterwegs. :thumbup:

    Und wenn nicht ist das a ka Verlust....

    Wie wärs wenn diese Leut mal was zum Kalenderspiel beitragen,wär super wenn sich hinter jedem Fenster Far Cry 6 oder Valhalla oder F1 2021 befinden würden,aber selbst dann wird nur gemeckert.....

    ...anstatt sich dauernd zu beschweren könnte man sich ja zur Abwechslung mal über was freuen und/oder einem Freund vielleicht das Spiel weiterschenken,aber wir lebn ja in einer Welt von Egoisten...,aber bitte....und genau deshalb wird unser lieber Dennis und die vielen Spielespender demnächst wahrscheinlich auf das beliebte Gewinnspiel SCHEISSEN...was ich voll verstehen würde.

    Das Spiel/der Gewinn soll ja FREUDE bereiten,in einer eh scho beschissenen Welt heutztage...aber na,wir meckern und beschweren uns nur....

    Maa....ich find das echt zum ......aber gottseidank kommt eh bald der Komet.....

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander1970 (6. Dezember 2021 um 12:50)