Weihnachten 2021: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Gewonnen. Hurra. Gleich der ganzen Welt mitgeteilt. Syberia 3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Habe ich aber schon und damit zurück in den Topf.

  • Ich hatte heute "Secret Neighbor MP" hinterm Türchen - super :xfreu: , auch wenn ich dieses Jahr als (kleiner) Spender lieber ein Nietenkönig geworden wär:)

    Ich freu mich drüber, auch wenn ich nicht so oft MP-spiele zocke und mir nun jemanden dafür suchen muss - doch wie man ein Geschenk wieder zurück geben kann, das versteh ich auch nicht so ganz.

    Warum macht man bei einem Gewinnspiel mit, wenn man so wählerisch ist ? Die Überraschung ist die Freude, der Geldwert ist egal, und wenn ich es nicht

    spielen will, na, dann macht man es eben wie mein Freund Alexander1970 es vorgeschlagen hat...

    Sei´s drum - allen noch viel Glück und einen tollen Nikolaustag !

    :schlittencw:

  • Heute hatte ich auch ein Gewinn. Ich meckere nicht, obwohl es auch ein Spiel ist, was mir absolut nicht zusagt ( Strategie, Spiele aus der Vogelperspektive, Aufbauspiele, keine Multiplayerspiele), ich bin mehr für Puzzle-Spiele, Adventure-Spiele (wie Syberia, Sherlock Holmes, Tomb Raider (kein Lara Croft and the Guardian of Light, Lara Croft and the Temple of Osiris)), Ghotic Reihe, Wimmelbild etc... . Dennoch habe ich mich gefreut und behalte es, ich verschenke das Spiel an meinen Schwiegersohn, der sich darüber freuen wird. (Vielleicht bin ich einfach zu alt. ;) )

    Ansonsten an alle, wie immer, viel Spaß. Und immer daran denken, die Mods und Spender haben den Adventskalender für uns erst ermöglicht, um uns Weihnachten zu versüßen und uns eine Freude zu machen, da gibt es kein MECKERN. :)

    Einmal editiert, zuletzt von TheRaven1 (6. Dezember 2021 um 13:45)

  • Heute hatte ich auch ein Gewinn. Ich meckere nicht, obwohl es auch ein Spiel ist, was mir absolut nicht zusagt ( Strategie, Spiele aus der Vogelperspektive, Aufbauspiele, keine Multiplayerspiele), ich bin mehr für Puzzle-Spiele, Adventure-Spiele (wie Syberia, Sherlock Holmes, Tomb Raider (kein Lara Croft and the Guardian of Light, Lara Croft and the Temple of Osiris)), Ghotic Reihe, Wimmelbild etc... . Dennoch habe ich mich gefreut und behalte es, ich verschenke das Spiel an meinen Schwiegersohn, der sich darüber freuen wird. (Vielleicht bin ich einfach zu alt. ;) )

    Ansonsten an alle, wie immer, viel Spaß. Und immer daran denken, die Mods und Spender haben den Adventskalender für uns erst ermöglicht, um uns Weihnachten zu versüßen und uns eine Freude zu machen, da gibt es kein MECKERN. :)

    Dass man das Game ggf einfach weiterverschenkt ist natürlich auch eine gute Idee ^^ Gar nicht daran gedacht.

  • Dass man das Game ggf einfach weiterverschenkt ist natürlich auch eine gute Idee

    Mach es doch wie all die Leute, die Fake-Accounts nutzen, um an die Keys zu kommen. Verkaufe die Keys für teures Geld bei eBay. :D :lol:

  • Ich habe gar kein Steam und wenn sich hinter meinem Türchen ein Spiel befindet, freue ich mich, wenn ich hier ein paar Userfreunden damit eine Freude machen kann. Und die Freude ist noch größer, wenn sie selbst ein leeres Türchen hatten. Den Ashampoo Photo Commander habe ich selbst behalten. :zunge:

    Wie bereits unser DJ Ötzi aus dem Burgenland mitteilte, man kann den Key ja dann im Thread "Spielecodes verschenken oder tauschen" an den Mann bzw. die Frau bringen.

    Als Admin würde mich das ehrlich gesagt nerven, wenn dauernd die Gewinne zurückgegeben werden, auch wenn die User es nur gut meinen. Nicht die Arbeit dem Admin aufhalsen, sondern selbst gucken, wie man den Gewinn weiterverschenkt.

    :xwinke: :mxmas:

  • Ehe ich den Key einlöse und das Spiel nie spiele gebe ich es doch lieber zurück und ein anderer freut sich vielleicht. Ich sammle keine Spiele. Ich kaufe mir nur was ich wirklich will, ich verstehe die Aufregung nicht wenn man ein Spiel zurück gibt und ein anderer sich vielleicht drüber freut. Gemeckert habe ich auch noch nie. Was wäre den die Alternative? Den Kalender nicht benutzen oder kann man sich austragen oder wie?

  • ich verstehe die Aufregung nicht wenn man ein Spiel zurück gibt und ein anderer sich vielleicht drüber freut

    Ist ja auch nicht wirklich schlimm. Ich freue mich natürlich, wenn ich einer / einem von euch eine Freude machen kann. Aber ich nehme den Gewinn auch gern weider zurück. Ist nur aufwendiger für mich. ;)

    Was wäre den die Alternative? Den Kalender nicht benutzen oder kann man sich austragen oder wie?

    Auf keinen Fall! :)

  • Ehe ich den Key einlöse und das Spiel nie spiele gebe ich es doch lieber zurück und ein anderer freut sich vielleicht. Ich sammle keine Spiele. Ich kaufe mir nur was ich wirklich will, ich verstehe die Aufregung nicht wenn man ein Spiel zurück gibt und ein anderer sich vielleicht drüber freut. Gemeckert habe ich auch noch nie. Was wäre den die Alternative? Den Kalender nicht benutzen oder kann man sich austragen oder wie?

    Hallo.?

    "Aufregung" vielleicht deshalb,da Leute "reklamieren" die man das ganze Jahr "sehr,sehr selten" sieht hier......

    Und wenn man das Spiel dann im "Verschenke Code/Key" Thread posten würde,würde auch das Forum etwas mehr Leben bekommen mit verschiedenen Leuten.

    (es reicht schon,wenn so Kaschperln wie Alexander1970 das Forum hier zumüllen...)

    PoooMukkel Dennis würde sich sicher freuen,wenn mal 100 Leute online sind und auch was posten.

    Davon lebt ja ein Forum/eine Community schliesslich.? :lovecw: ❤️

  • Dennis würde sich sicher freuen,wenn mal 100 Leute online sind

    Mir ist zu Ohren gekommen, daß morgen am 07.12.2021 zwischen 12:00 und 13:00 Uhr zehn Amazon-Gutscheine jeweils im Wert von 25 Euro und zehn jeweils im Wert von 10 EUR hinter bis dahin ungeöffneten Türchen verteilt werden. Mal gucken, wer die abgreift. :xsack:

  • 06. Dezember - GEWONNEN - Borderlands: Game of the Year Edition

    Tut mir leid, ich muss das Spiel zurück in den Topf geben. Hab's mir erst vor 2 Wochen selbst gekauft,

    weil meine Retailversion nicht mehr funktioniert hat. Wie ich dann nachträglich gelesen habe, hätte

    ich mein Spiel jahrelang kostenlos auf Steam aktivieren können (bis die Enhanced Ed. erschienen ist),

    hab die Deadline nur leider knapp um ein paar Jährchen verpasst.