Weihnachten 2021: Das große CompiWare Weihnachtsgewinnspiel!

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hi Dennis,

    schon wieder was gewonnen:

    24. Dezember - GEWONNEN - Medieval Dynasty - Digital Supporter Edition & The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition Deluxe & Prey: Digital Deluxe Edition

    So langsam glaube ich es nicht mehr und bin deshalb um so glücklicher. Viele Jahre ohne Gewinn bzw. kaum mal was gewonnen und dieses Jahr ....

    :xthumbsup:

  • Hi Dennis,

    schon wieder was gewonnen:

    24. Dezember - GEWONNEN - Medieval Dynasty - Digital Supporter Edition & The Elder Scrolls IV: Oblivion - Game of the Year Edition Deluxe & Prey: Digital Deluxe Edition

    So langsam glaube ich es nicht mehr und bin deshalb um so glücklicher. Viele Jahre ohne Gewinn bzw. kaum mal was gewonnen und dieses Jahr ....

    :xthumbsup:

    Wow,da war das Christkind ja brav und hat den Richtigen beschenkt.??❤️

  • Cool jetzt hab ich doch noch ein Geschenk bekommen " Zwei: The Ilvard Insurrection" da freue ich mich <3

    Vielen Dank für Das Game !


    Auch an das Team: Super Aktion auf die beine gestellt mal wieder

    Ich mag dieses Forum sehr, bin jetzt schon paar tage dabei für mich ist es das

    einzige wo ich immer mal wieder bin und mir eben Threads durchlese.

    Ich schreibe jetzt nicht so oft , manchmal bin ich auch wochen nicht hier und keiner ist mir dewegen böse !

    aber für mich ist es so eine art anker zu den ich immer malwieder vorbei schaue und ab und an auch mal was von mir gebe

    da freut mich ich mag euch alle ganz doll und hoffe es geht hier immer weiter und weiter und weiter.......................

    VIELEN DANK und :schlittencw:

  • So, an Weihanchten war nix drin für mich 8| aber egal, denn:

    ich habe mich über meine Gewinne wirklich seeeeehr gefreut ! :D

    Vielen Dank an:lovecw: und alle, die den tollen Kalender dieses Jahr wieder möglich gemacht haben.

    Frohes Fest, schöne Feiertage und passt auf Euch auf. Bis bald dann mal wieder:hi:

  • Ich habe auch mal wieder Gewonnen


    DEATHLOOP on Steam
    DEATHLOOP is a next-gen FPS from Arkane Lyon, the award-winning studio behind Dishonored. In DEATHLOOP, two rival assassins are trapped in a mysterious…
    store.steampowered.com


    Vielen dank lieber Weihnachtsmann :love: :xsack:

    Auch vielen dank an das gesamte :lovecw: - Team für den Kalender.

    Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit :mxmas:

    Einmal editiert, zuletzt von TheGamer2010 (24. Dezember 2021 um 08:54)

  • Ich habe meine 19. Niete gezogen. Wird aber für den :kingman: nicht reichen. :weinen2:

    Vielen Dank an alle, die den Kalender möglich gemacht haben und besonders an unseren Cheffe, der viel Arbeit uns Stress mit uns deshalb hatte.

    :lovecw:


    Ich wüsche allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage!

    :frohesfestcw: