Kostenlose & lizensfreie Musik für YouTube?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo da Ich ja manchmal auf Youtube Videos Hochlade Suche Ich meistens auch Musik dazu.Da kommt dann auch schon das Problem das die meiste Musik ja nicht Lizenzfrei ist.Kennt Ihr vielleicht Seiten wo man sich Kostenlose Musik für Youtube Laden kann ohne gleich Ärger zu bekommen?.

  • PoooMukkel 3. Dezember 2021 um 15:24

    Hat den Titel des Themas von „Kostenlose Musik für Youtube Lizensfrei?“ zu „Kostenlose & lizensfreie Musik für YouTube?“ geändert.
  • Ich nicht, aber ich habe mal Tante Google (YouTube) gefragt. Ist ja derselbe Bums. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.