Rayman Forever - German Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • BumbleBee hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Danke,passt,funktionert - alles super.❤️?


    Einziger Unterschied zu vorher:


    Jetz kommt beim Beenden das Spieleauswahl Menü nochmal.

    Vorher kam man beim Beenden direkt zurück in den GOG Client.


    Super.??

  • Ja, das war Absicht. :saint:

  • BumbleBee hat eine neue Version hinzugefügt:

  • Ich habe die aktuelle Version von GOG.

    Bei mir kommt bei der Installation folgende Fehlermeldung:

    Diese Version des Spiels wird nicht unterstützt.

    Falscher MD5-Hash:

    Pfad zur Datei Rayman.CFG

  • Revolvermann ich kann den Fehler nicht reproduzieren, bei mir geht es. Wie hast du das Spiel installiert? Über Galaxy oder mit den Offline-Installer setup_rayman_forever_1.21_(28045).exe?

    Hast du das Spiel vor dem German-Patch mal gestartet und Einstellungen verändert?

  • Revolvermann ich kann den Fehler nicht reproduzieren, bei mir geht es. Wie hast du das Spiel installiert? Über Galaxy oder mit den Offline-Installer setup_rayman_forever_1.21_(28045).exe?

    Hast du das Spiel vor dem German-Patch mal gestartet und Einstellungen verändert?

    Ich habe das Spiel mit dem Offline-Installer installiert. Es ist die gleich Version. Ich hatte das Spiel vor dem Patchen schon gestartet und gespielt und dabei wurde der Controller kalibriert. Rayman bewegte sich aber viel zu schnell.

    Habe das Spiel jetzt nochmal installiert und dann direkt den Deutschpatch. Jetzt funktioniert alles und Rayman bewegt sich normal.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!