Ready or Not hat jemand Erfahrung?

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo gucke mir gerade dieses Spiel auf Steam an und überlege ob Ich es kaufen soll die Yotube Videos sehen nicht schlecht aus und die Bewertungen auf Steam sind auch gut.Die Frage ist nur weil es noch in der Entwicklung ist ob es den Preis wert ist.Hat jemand das Spiel hier schon?. Ich habe damals Swat 4 sehr gerne gespielt auch wenn Ich da meistens drauf gegangen bin :D .Aber Ich hätte schon mal wieder Interesse an einem Spiel wo man auch denken muss und nicht wie bei Call of Duty alles um ballern kann.

  • Ich habe auch einen Blick auf dieses Spiel geworfen...

    Ich warte noch mit dem Kauf, obwohl es eine sehr gute Kundenkritik bekommen hat...

  • Das Spiel hab ich mir gekauft, nur zum spielen brauch ich doch noch einen besseren Compi, das dauert aber noch ein paar Monate. :pardon:

    Wollte es aber trotzdem schon mal unterstützen, scheint ja viel Potential zu haben ein indirekter Nachfolger der SWAT-Reihe zu sein. Eventuell wird ja Activision auf diesen Erfolg aufmerksam und macht doch noch ein SWAT 5 oder zumindest 3+4 Remastered. :love: