Red Faction - Uncut Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch macht "Red Faction" wieder komplett uncut.

    Er wurde für Version 1.20 erstellt. Das Update muss vor dem Patchen installiert sein!

    Vorhanden sind:

    • Bluteffekte
    • Volle Wirkung des Flammenwerfers
    • Dekoleichen
    • Leichen bleiben liegen

    Danke an PoooMukkel für die Arbeit an dem Patch.

    Zusätzlich ist noch "DashFaction" enthalten, da das alte Spiel auf modernen Betriebssystemen Zicken macht, hilft dieses Programm, das Spiel zum Laufen zu bringen. Wer noch einen alten Rechner hat mit Windows 7 oder so kann ohne "DashFaction" spielen.

  • Hallo Beserkr,

    habe heute den Red Faction Uncut-Patch für v 1.20 gedownloaded. Konnte ihn aber mit Winzip nicht entpacken, Fehlermeldung Datei beschädigt.

    Habe XP Rechner mit SP3.

    LG Kaj

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel (1. Juli 2023 um 20:57) aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • Kaj

    Ich habe deine Anfrage mal hier hineinverschoben. ;)

    Den Patch habe ich mir gerade geladen und konnte ihn ohne Probleme mit WinRAR 6.22 entpacken. Funkt dir vielleicht ein Virenscanner dazwischen? :/

  • vermutlich falsches zip Programm

    und dann auch noch so ein altes Betriebssystem.....

    ich hoffe das geht gut, ich finde es langsam nicht mehr lustig für die alten OS noch support zu geben, wenn nicht mal mehr Microsoft das macht.

  • Vielen Dank für den Tipp. Konnte den Patch mit 7-Zip entpacken. Habe den Patch installiert und läuft.