F.E.A.R - Ultimate Shooter Edition - German Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Mr.Duke hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Entpacke die Zip - Datei und starte ( mit doppelklick ) die "SETUP_F.E.A.R_Ultimate_Edition_Deutschpatch.exe".

    Nun im Installer den Installationspfad von FEAR Ultimate Shooter Edition angeben.

    Spiel ist und bleibt Uncut.

    Das ist meine Deutsche Übersetzung für die aktuelle Steam Version!

  • "wuff wuff" Zusammen...

    uncut oder ncht, schade ist es nur, dass das Blut immer wieder verschwindet, bei Fear, Fear 2 ... 3 weiss ich gerade nicht ...

    könnte man da nochmals ein Patch zaubern, was nicht immer das Blut verschwinden lässt?!

    Ich hatte mal diesen Art "Bloodpatch" - nur habe ich diesen nicht mehr, da sich dieser mal auf ext. HDD befand, die mir

    entwendet wurde -.-

    greetz

    Fuxi