Suche neues Smartphone von Samsung um die 300€

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Ich will mir bald ein neues Handy Kaufen da mein altes nicht viel internen Speicher hat und auch schon relativ voll ist.Ich habe momentan das Smasung Galaxy J5 2017 Version.Ich will aber auch bei Samsung bleiben weil Ich damit immer gute Erfahrungen gesammelt habe.Auch Android will Ich behalten und nicht irgend ein Microsoft Software. Es sollte nur viel Internen Speicher haben und auch schneller sein als mein altes.

  • PoooMukkel 13. Januar 2022 um 12:14

    Hat den Titel des Themas von „Suche neues Handy Samsung um die 300€“ zu „Suche neues Smartphone von Samsung um die 300€“ geändert.
  • Schau Dir das Samsung A52 an (ca 350€) bzw. den Vorgänger A51 (ca 250€). Hab das A51 letztes Jahr mit 128GB internem Speicher meiner Frau gekauft, das sie noch ein altes 16GB P9lite hatte. Ist sehr zufrieden, klappt alles wunderbar.

  • Hallo habe erst mal davon abgesehen in letzter Zeit mir ein neues zu Kaufen.Jetzt habe Ich aber das A52 s was bis jetzt ganz gut ist und noch besser seien soll wie das neuere 53 was nicht gerade schneller vom Arbeiten seien soll.Was beim Kauf vom 53 auch fehlt ist ein Netzteil also schon einen Grund mehr das nicht zu Kaufen und einen Kopfhörer Eingang hat das 53 auch nicht mehr.Also werde ich wohl bei dem 52 s bleiben was nur doof ist keiner hat das mehr im Laden also Ich kann das mir nicht anschauen müsste es halt im Internet Kaufen.