Prototype 2 - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Guten Abend

    Ich habe grade den Patch runter geladen und installiert gehabt.

    Wen ich nun das Spiel Starte über Steam kommt kurz ein schwarzes Bild und den geht das Fenster wieder zu das ist doch nicht normal oder ?

  • Hast du dir schon mal diese Beiträge angeschaut? Könnte es sowas bei dir sein?

    Wenn ich mich richtig erinnere, hat das Spiel Probleme, wenn es auf mehr als 4 Kernen läuft.

    NightHawk13
    5. Februar 2022 um 19:42
    BumbleBee
    15. Februar 2022 um 18:50
  • Danke für deine Antwort ja diese habe ich schon gesehen gehabt.

    Habe nun rausgefunden wen ich die audio_german.rcf raus nehme aus dem Spiel Ordner, den startet das spiel ganz normal und ist auch weiterhin in Deutsch aber ob das der richtige weg ist naja hauptsache es geht ;)

  • Ich starte das Spiel über ein Batch-Datei mit folgenden Inhalt. Das Spiel nutzt dann nur die vier Kerne CPU0 bis CPU3

    start /affinity f prototype2.exe

    Alternativ kannst Du auch die Steam.exe über diesen Weg starten und dort dann Prototype2 ganz normal starten.

    Hey! Ich würde SMT ungerne im BIOS abschalten und habe deswegen die Batch-Datei erstellt. Bin mir nur nicht sicher wie das ganze funktioniert. Habe versucht eine Editor Datei anzulegen, den Text den du angegeben hast einzufügen und das ganze als ".bat" Datei abzuspeichern. Dann in das Prototype2 Verzeichnis und gestartet. Hat das ganze auch geöffnet, ist aber immernoch im Startmenü abgestürzt. Den uncut Patch habe ich bereits erfolgreich installiert. Irgendwelche Tipps? Bin ein ziemlicher Laie was das angeht.:pleading_face:


    Nachtrag: War jetzt im BIOS und das sagte mir ich müsste beim reaktivieren von SMT einen "Power Cycle" initiieren, sollte ich es manuell deaktivieren. Da ich nicht weiß was das ist und keinen Bock auf Hardware Schei*e habe, lasse ich vorerst besser mal die Finger davon, bis mir einer von euch Infos geben kann. Bitte um Hilfe und Danke!:sparkling_heart:

    2 Mal editiert, zuletzt von Desertwind (27. April 2024 um 03:18)

  • Wie hast du das Spiel gestartet? Über Steam oder mit der neu erstellten Startdatei (Doppelklick auf diese Datei)?

    Du kannst auch mal hier schauen, ob du eine Lösung findest:

    Prototype 2 - PCGamingWiki PCGW - bugs, fixes, crashes, mods, guides and improvements for every PC game


    insbesondere dieser Fix:

    Prototype 2 - PCGamingWiki PCGW - bugs, fixes, crashes, mods, guides and improvements for every PC game


    Ich habe aber keine Ahnung, ob das funktioniert.

    2 Mal editiert, zuletzt von BumbleBee (27. April 2024 um 11:19)

  • power cycle ist doch in der Regel nur einmal das Gerät komplett stromlos zu machen?!

    Also runterfahren, Stecker raus, ein paar Sekunden warten und weiter geht's (sofern es sich nicht um ein Notebook handelt).